"bösen Klon" in die Stadt einladen?

  • aaalso, ich hab sims jetzt schon relativ lang nicht neu installiert und je länger das spiel auf dem pc ist, desto mehr häufen sich ja bugs und kuriositäten.


    Der Chemiebaukasten aus LL ist zwar bei mir in fast jeder Wohnung vorhanden, aber meistens verkauf ich das Ding, ehe meine Sims einen schädlichen Trank trinken können, nur den blauen, roten und orangenen dürfen sie runterkippen ;)
    daher kommt es, dass die anderen lange nicht zum einsatz gekommen sind. Jetzt habe ich aber einen Sim doch mal einen dunkelgrünen trinken lassen und raus kam ein böser Klon.
    Soweit klar, damit erzähl ich euch ja nichts neues, schön und gut. Nachdem mein Sim aber ein bisschen mit seinem Klon gesprochen hatte, gab es auch die Interaktion "In die Stadt einladen" und das musste ich glatt mal ausprobieren. Und siehe da, die beiden fuhren mit dem Taxi in die Downtown und machten sich einen richtig schönen Tag mit Essen, Tanzen, etc. Einziger Makel, dass der Klon nicht in der Beziehungsleiste auftauchte ;). Von Böse war jedenfalls keine Spur. Ich dachte erst, es läge am runtergeladenen Chemiebaukasten und habs bei nem anderen SIm mit normalen Kasten probiert: gleiches ergebnis.


    Man kann übrigens auch den Klon in die Stadt einladen und ihn dann gleich verabschieden. Dann meckert er zwar rum, wie schlecht das Date gewesen sei, aber wenn man heimfährt, ist man ihn dann los oder man kann noch schön in der Stadt bummeln gehen, wo man schonmal da ist ^^


    Hab übrigens auch bei beiden Sims fleißig Screens gemacht (nein, ich leide nicht unter absoluter Geschmacksverirrung, der weibliche SIm is absichtlich so schrill angezogen):


    EIn Gruppenfoto des ersten SIm ^^ (Gekuschelt haben die beiden auch, nur geknutscht werden wollte der Klon dann doch nicht *g*)


    das andere "Pärchen" hab ich beim Tanzen geknipst:


    darauf folgte dann gleich eine Ohrfeige des Verehrers (man kanns schwer unterscheiden, aber der klon wars, der sie bekommen hat ^^)


    Als der Verehrer dann draußen war, haben sie sich mit Küsschen verabschiedet


    Das bewirkte dann das gleiche, wie beim anderen Pärchen: Seht nur, wie selbstverliebt ^^


    erzählt mir, dass das normal nicht so ist, ich glaubs euch aufs Wort ^^. Ich dachte ja, mich könnte nach Drew Carrey, der mich bei jedem Stadtbesuch in der DTA heimsucht, nix mehr schocken, aber irgendwie wird man doch immer wieder von was neuem überrascht ^^

  • gg2001: Du wirst einige User auf die Idee gebracht haben, das mal auszuprobieren.


    Hab also ein wenig Geduld, dann wird Dir bestimmt jmd. Antwort geben können, ob das gleiche in seiner Nachbarschaft passiert ist. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page