Kontakt zu EA!?

  • Also laut diesem Thread auf SimTimes scheint die Werbung im Spiel nur eine Idee der Entwickler gewesen zu sein, die im Spiel dann anscheinend doch nicht vorkommt... Sind zwar auch nur Vermutungen aber da ist dann auch das eine Video, bei dem die Werbung, die auf einem anderen Bild zu sehen ist, wieder fehlt... naja, wir werden sehen, wie das dann läuft...
    Andererseits wäre es aber auch irgendwie witzig, wenn die Sims in dieselben Kinofilme gehen können, die auch momentan im Kino sind... andererseits... naja, wenn die Werbung im Spiel nur so aussehen wird, wie auf den Bildern... dann geht es ja noch, immerhin besser als wenn man beim starten ein Werbevideo anschauen müsste. o.O
    Aber... hm... in dem Thread steht auch, dass EA mal gesagt hat, dass man die Werbung ausschalten könne... andererseits...

    Zitat von Babel (bei SimTimes)

    ...allein wegen der tatsache, dass Kate von parsimoius das Spiel gespielt hat und EA ihr das mit der nicht vorhandenen Werbung gesagt hat =)


    Also müsste es die Werbung nicht geben und es war nur eine Überlegung in der früheren Entwicklungszeit.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]