Seriennummer

  • Hi ihr
    wäre jemand so freundlich und würde mir bitte die Seriennummer von Die Sims Tíerisch gut drauf geben???
    Danke im vorraus.
    *bussi* Nadii
    :confused:

    :welcome
    Will meine Rommy, Büsra, Mina, Burcu, Sevda, Vanessa und Cindy grüßen

  • Sag mal: HAST DU DIE FORUMREGELN GELESEN?
    Fragen nach Seriennummern sind hier ÜBERHAUPT nicht gern gesehen... :motz
    Lies dir bitte die Forumregeln genau durch.


    Entweder willst du eine Seriennummer für eine Raubkopierte Version oder FALLS du deine Vergessen/Verloren hast, steht im FAQ woher du Hilfe bekommst!


    :wut


    Und wenn du eine Raubkopie hast, besorg dir lieber das Original, hier wirst du keine Seriennummern bekommen.:haudrauf
    Und bitte lese dir das FAQ durch.


    Danke :rolleyes

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Nein! Niemand wird dir die Seriennummer geben. Wenn du ein legales Spiel hast kannst du bei maxis anrufen und ihnen dein Problem sagen und wenn du illegales hast: "Kauf dir bitte ein legales!"

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo,


    hier im Forum werden Seriennummer-Anfragen verwarnt. Lies Dir dieses Thema durch, da findest Du Hilfe falls Du nur Deine eigene Seriennummer verlegt hast.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]