Verbrecherkarriere

  • Hattet ihr dat och schon mal. Ick hatte ne Verbrecherkarriere und war zum Schluss Gangsterboss. Dann nach ein paar Tagen wurde ich dann zum Sicherheitsdienst beordert (musste also wieder von ganz vorne anfangen in meiner Karriereleiter). Da steht jetzt aber immer sone 010110 Nr. übern Gesicht, wenn er uff Arbeit ist. Auch ansonsten, wenn er von der Arbeit zurückkommt und dort steht, wieviel Geld er verdient hat steht immer diese Ziffer dort. Sehr komisch.. :confused:

  • Jepp, klingt genauso, ist eine der höheren Positionen der Hackerkarriere, da arbeitest du dann "gegen" andere Hacker, FÜR den Staat...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Da ist aber etwas nicht richtig was du da schreibst.
    Wenn ein Sim den Job wechselt,dann fängt er in dem neuen Job nicht am Anfang an,sondern in der Mitte der neuen Karriere.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FLK Tom2:
    <STRONG>Da ist aber etwas nicht richtig was du da schreibst.
    Wenn ein Sim den Job wechselt,dann fängt er in dem neuen Job nicht am Anfang an,sondern in der Mitte der neuen Karriere.</STRONG>[/quote]


    Kann sein, hab nicht weiter drauf geachtet. Nur das er 400 Mark am ersten Tach nach Hause jebracht hat.