simforum und simsforum

  • habe ich etwas davon erwähnt das ich einen wettstreit anzetteln will? nein.also unstellt mir nicht einfach was,was nicht ist,schade das ich dafür keine strafpunkte geben darf,dann wären die meisten schon längst gesperrt,wegen übler nachrede.
    das was ich wollte das sich beide foren (besucher) gegenseitig helfen,wenn es probs gibt,die ja sehr häufig auftreten bei den sims,und da in dem anderen forum sehr schnell geholfen wird,hätten sie wohl auch selber etwas draus machen können
    ,wettstreit,nenene,ich glaub es nicht,wettstreit,


    :angry


    so kann man die besucher natürlich auch verjagen.

    sims sims sims.......

  • Also wir helfen uns eigentlich schon... wen ein Board ausfällt unterstützt das andere bei der Informationsbewäktigung. In der Hinsicht arbeiten wir schon "gemeinsam" zusammen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Warum wurde eigentlich das "Simsforum" eröffnet??
    Ich war früher bei simforum, dann konnte ich die seite Simszone nicht mehr besuchen, genau wie simforum!!
    Und dann hab ich dass Simsforum entdeckt!!


    Ich find beides gut!!

  • das Simsforum gibt es schon seit nun fast 3 Jahren... im nächsten Monat isses soweit :D


    Also schon weit vor dem Simforum gab es dieses Forum... in Verbindung mit www.thesims.de

    Viele Grüße


    Lars