Wer ist der Laudator????

  • Hallo Ihr,


    ich spiele schon lange "Die Sims Megastar" und im dem Begleitheft steht das der Laudator ein Ex-Megastar ist. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht endecken können. Hat einer von Euch schon was von Ihm gehört bzw. gesehen?


    Er soll in einer Limousine vorfahren mit einem Paparazzo im Schlepptau. und wenn man mindestens zweieinhalb Sterne hat sollte er auftauchen. Aber ich habe bereits dreieinhalb Sterne und er ist bis jetzt bei mir noch nicht aufgetaucht. Wer von Euch kann mir helfen?



    Liebe Grüße Eure


    SonnyDeluxe

  • Hi Sonny :)


    Die meinen damit Marilyn Monroe, von der dir Preise verliehen werden können.
    Das ist einmal der "SuperSimi-Preis" und zum anderen der "Star der Stars" Preis.
    Wenn du viel im Studiopark bist, dich deinen Fans widmest, und gute Leistungen in allen Bereichen bringst, wird dir früher oder später einer der beiden Preise verliehen.


    Dazu schmeißt sich dein Sim in Schale, und Marilyn Monroe, die ja sonst im Studio Park herumstrolcht, fährt in einer schwarzen Limousine bei dir zu Hause vor, und hat, wie du schon sagtest, einen Paparazzo im Schlepptau, der dann Fotos von der großen Verleihung macht.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hallo Lucid,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Meinst Du mich um meine Fanskümmern, das ich im Studiopar die Leute einfach anspreche? Denn es kommt bei mir kaum vor, das mich ein Fan anspricht bzw. von mir ein Autogramm möchte.


    Bis dann


    SonnyDeluxe

  • Jepp, das meine ich :)
    Du kannst alle Leute, die im Studiopark rumlaufen (ausser den NSC's wie eben Marilyn Monroe, Avril Lavigne, den Paparrazo etc.) einfach ansprechen.
    Will heißen, erst begrüßt du sie, und danach müsste im Interaktionsmenü auch "Geben...Autogramm" stehen.
    Das treibt außerdem noch deinen Star-Level nach oben :)


    Das mit der Sprechblase über dem Kopf und deinem Bild drin, passiert eigentlich erst, wenn du n "echter Megastar" bist ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]