• Zitat von Makaveli

    joa! wird wohl nix mehr mit der cover umfrage oder? :tocktock

    Geht ja schlecht, wenn die Beiteiligung so gering ist... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hi leute ich war gestern zum 1. mal in so nem forum kenn mich deshalb nich so aus.ich hab jetzt leider nur die cover von hannybaby gesehen (RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!) ich würde aber auch gern die anderen sehen die lassen sich nicht öffnen wollte deshalb fragen wie das geht HEGDL

  • Irgendwie sind hier alle weg :confused: Habs auch mal probiert...



    So, geht jetzt endlich. Durch das hochladen ist die Qualität zwar schrecklich geworden, aber egal... Achja, sollte es hier irgendwann einmal zu einer Umfrage kommen nennt sich das hier "Jenny's Cover" (total einfallsreich... ;))


    lg, Jenny

  • *Jenny* ich find dein cover voll süß ;) :amor


    Woher hast du denn das Bild oben in der Mitte, die Frau mit dem Baby/Kind ?!?
    Falls ich mal ein gscheites Programm haben sollte, mach ich auch ein Cover :hypo


    Lg


    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Danke Sahara :knuddel Das Bild hab ich von Simszone... *grad auch nicht find* *such*
    Das ist in der 17. Reihe von oben das 3. Bild. Das Cover zu machen ging irgendwie leichter als ich dacht... Viel Glück ;)

  • Ich wollts erst mit Adobe machen, aber irgendwie ist mir das zu kompliziert, ich würde ewig dafür brauchen ;). Ich habs mit Mgi Photo Suite gemacht, aber einzelne Sachen naher noch mit Photoshop bearbeitet...

  • Boahr die sehen alle ja mal hammer aus...also die ich noch sehen konnte die von der 1 paar seiten ging nicht mehr oder gehen nur bei mir nicht :(
    aber die anderen hammer ein ganz großes LOB an euch ;) :strike


    Bye Jay

  • Aber die gehen doch noch. Du musst doch nur den Link anklicken. Manno hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich alle gleich unter jpg abgespeichert. Na ja wer Lust hat kann ja einfach mal die Links anklicken und mir dann seine Meinung zu meinen Covers und natürlöich auch zu den anderen erzählen. :hypo

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Ja ich weiß, die ganzen bmp Bilder hatte ich editiert und als Links reingestellt, weil die unzumutbare lange ladezeiten für Modemuser verursachen.

    Wandelt die doch nochmal um und ladet die neu hoch.
    Wer dann mir ne PN schickt mit den links für die tu ich gerne dann den Beitrag wieder umeditieren das die Bilder zu sehen sind.
    Kann man als User aber auch selber machen.

  • Wow !! Hab mir jetzt fast alle Bilder angesehen ich sage nur wow !! Foll cool !! Echt respeckt !!!!!! :sepp Tolle sims2 cover , bin gans begeistert :D Macht weiter solche bilder *gg freu mich schon drafu sie an zusehen *gg :eek: !!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • lass doch darraus ein wettbewerb machen , ! ach egal


    und hier noch mein cover , sieht schlecht aus , ich weiss ich weiss :nein :motz


    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von SimRobby

    lass doch darraus ein wettbewerb machen , ! ach egal


    und hier noch mein cover , sieht schlecht aus , ich weiss ich weiss :nein :motz




    Allso MIR gefällt es :yeah !!!!
    Toll , ich hoffe es kommen noch MEHR :yeah * :D *
    Und was meinst du mit WETTBEWERB ?? Ich kann das nicht mal :o :nein :lachen !!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von SimRobby

    lass doch darraus ein wettbewerb machen , ! ach egal


    und hier noch mein cover , sieht schlecht aus , ich weiss ich weiss :nein :motz



    Also keine falsche Bescheidenheit SimRobby, also mir gefällt das Cover sehr gut.
    Hast du doch schön gemacht.
    Was die Abstimmung betrifft ich hab da leider keine Ahnung, ich hab noch nie in dem Forum eine Abstimmung erstellt.

  • danke ;! vielleicht kannst du ein admin oder moterator fragen ob er das irgendwie einrichten kann ( habe selber keine ahnung wie :o :heule )

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von SimRobby

    danke ;! vielleicht kannst du ein admin oder moterator fragen ob er das irgendwie einrichten kann ( habe selber keine ahnung wie :o :heule )


    Das Problem hatten wir aber schon einmal. Es machen einfach zu wenig Leute mit. Aber gut, wenn du mehr als 3 Leute findest die mit ihren Bildern mitmachen, können wir sowas ja machen. ;)
    Aber ich bezweifele das die Begeisterung, 5 Monate vor Release, groß dafür ist... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wie v9idie welche mitmachen haben dann pech :motz :yeah


    scherz ! also , wir könnten einfach das nur noch eine zeit lang laufen lassen , und irgendwie so machen , dass jeder nur ein bild zur verfügung stellt , und das dann ein neues thema eröffnet sind wo z.B steht


    SimRobby: ( Bild )


    und keiner darf drauf antworten in diesen einen thema ! :applaus


    und wir müssen irgednwie werbung machen im forum , damit jeder weiss das sowas läuft !



    PS: wenn ich blödsinn rede sagt mir es bevor ich so weiter mach :D :yeah

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von SimRobby

    ok hier noch eins , weil mir langweilig ist , habe das davor nur etwas veröndert ! :hammer



    Ich sehe deine BILDER immer wider gerne an *schleim* :D
    Nein erlich , mir gefallen sie , wenn ichs auch machen könnte würde
    ich auch mitmachn , aber , ich kann so was nicht :heule
    aber ich schaus mir gerne an *schleim* ! Na heute schleim i wider richtig :D :roftl :D


    noch mehr BÜDDE :yeah :D !!!! ....

    [CENTER]


    [/CENTER]