• Hi ihr lieben!


    Ich hab mal gehört,dass es eine Senormatte gibt,die irgendwie rot wird,wenn im Futternapf kein Fressen mehr für das Tier drinne ist!Weiß jemand wo es die gibt..Kann mir jemand den link geben?Ich hätte die Matte sooooo gerne :( ....Naja ich hoffe ich könnt mir helfen!!!


    Bye
    Heaggggggdl *knuddl-knutsch*

  • Hi Sonja!


    Erst mal vielen vielen DANK für die Seite,aber wo genau ist denn die Sensorenmatte?Ich hab die Rubrik da LEIDER nicht gefunden *grml* Neja ich hoffe du oder jemand anderer kann mir weiter helfen...DANKE IM VORRAUS!


    Bis denne
    H.E.A.G.G.G.D.L *knuddl*
    Eure Schnulli88

  • Es ist doch ganz genau beschrieben! Schau nochmal nach! Erst warten, bis die Seite geladen ist! Dann links an der Seite unter "Pets&Supplies" gucken, dann in der Mitte der nächsten seite for Cats and dogs klicken. (da kannst du wählen zwischen nur für Katzen, nur für Hunde oder für beide. Da musst du für beide rein, kannst doch wohl ein bisschen Englisch!) Dann gleich das erste Download! Wo kommst du denn nicht weiter? Beschreib mal!



    Hast du es nun gefunden??

    Ich grüße alle Sim-Fans!