Registrierungseinträge löschen & Probleme mit der Installations von Urlaub total

  • Halli Hallo,
    ich hab nur mal ne kurze Frage und zwar wo finde ich die Registrierungseinträge die ich vor ner Neuinstallation entfernen sollte?!?


    Habe nämlich eben die sims deinstalliert, und auch den Ordner gelöscht, jedoch hab ich die Registrierungseinträge nicht gelöscht weil ich mich auf Teufel komm raus nimma erinner, wo die waren..:angry *ächz*



    wär toll wenn ihr mir helfen könnt.. ich denke daraus is noch nen zweites prob entstanden:


    ich habe schon die deluxe version+ party ohne ende+ hot date wieder auf den rechner gespielt, als ich nun urlaub total installieren wollte kam ne fehler meldung von wegen das irgendne datei falsch sei (im/bei/unter expansion pack 2) und da musste ich die installation abbrechen.


    nun wollte ich urlaub total nochmal probieren zu installieren und da kam als fehlermeldung:


    Die Sims ist derzeit nicht auf Ihrem Computer installiert. Installation wird abgebrochen. :erstaunt



    WUAAAAAAAAAAAAAAH was soll denn das nun schon wieder?! :confused:


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!


    um es kurz zu machen: ZU HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Ich habe mir vor langer Zeit ein Programm runter geladen, ich glaube das war kostenlos, das prog heisst: RegCleaner.
    Damit kann man sehr übersichtlich die registry überwachen und Einträge löschen.
    Wenn Du mal im Internet suchst, nach diesem programm, kanst du damit sehr einfach die Einträhe von den Sims löschen, wo genau die sitzen wiess ich nämlich nicht, weil ich das immer mit dem RegCleaner mache.

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage