Ganz alleine!!!

  • Ich bin auf meinen Gemeinschaftsgrundstücken immer mit meiner Familie alleine*heul*. Am Anfang waren da noch ein paar andere, aber jetzt habe ich diese riesigen Grundstücke für mich alleine.Hab schon alles versucht, aber es bringt echt nichts. Könnt ihr mir helfen, habt ihr vielleicht das selbe Problem?
    Bitte antwortet.:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ja, das kam schon bei vielen vor! Du musst einiges beachten! Ich weiß aber auch nicht mehr genau, was!:kopfkratz :kopfkratz
    Auf jeden Fall darf nur eine bestimmte Anzahl von anderen Skins dort sein! Also so was wie Verkäufer, ...! Weißt du, was ich meine? Solche Menschen, die immer dort sind! Das dürfen denk ich nicht mehr als 6 sein! Probiere es mal aus! Auf jeen Fall wurde darüber schonmal diskutiert!
    Vielleicht findet ja jemand den Thread für dich!?!


    ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!