DL Objekte in der Altstadt nutzen????

  • Hallöle.


    Ich brauch einen Rat oder Tip oder sowas *g*


    Ich hab alle Spiele von den Sims und wollte nun einen Öffentlichen Friedhof bauen auf einem Gemeinschaftsgrundstück in der Nachbarstadt von Tierisch gut drauf (So das ich mit meinen Sims in die Altstadt mit dem Bus fahren kan und diese Friedhof besuchen, Blumen kaufen, trauern, Fotostory schreiben oder was auch immer).
    Nun hatte ich mir alle Utensilien wie Grabsteine und ähnliches dafür runter geladen und diese in den Ordner: C:\Maxis\Die Sims\Downloads gepackt.


    Als ich aber dann auf dem Öffentlichen Grundstück bauen wollte, gings nicht, weil die Grabsteine und die anderen DL Sachen leider nur im normalen Nachbarschaftsbildschirm zum bauen zur Verfügung stehen, wenn ich aber in der Altstadt bauen will, scheint es, als hätte ich die Objekte nicht.


    In welchen ordner kann ich diese Objekte kopieren, damit diese auch in der Altstadt baubar sind und nicht nur im normalen Baumodus???
    Kann mir das jemand sagen? Geht das überhaupt? Hats schon mal jemand ausprobiert???


    Lieben Dank, Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Mhm, lang her, und noch keine Lösung.
    ich hab mir inzwischen den Sims categoricer(wird der so geschrieben??) runter geladen und installiert, aber ganz ehrlich, mein Englisch ist mehr als miserabel und ich komm mit dem nicht klar, hab bereits die FAQ der sims durch gegrast, und kein deutsche anleitung gefunden, wie genau man en benutzt.
    Wenn ich den öffne, weis ich nicht mehr weiter, wohin und wie muss ich die Objekte verschieben, damit ich die auch in der altstadt oder downtown und Hollyday benutzen kann? und ich habe alle add ons, inklusive hokus pokus, gibts da nun einen neuen categoriser? oder geht der alte auch?
    Mir wäre lieb, wenn ich sämtliche downloads die ich habe, überall benutzen kann, aber vornehmlich in der altstad, downtown und holiday insel...kann mir da irgendjemand helfen, der das schon gemacht hat? Gerne auch per PM, oder Mail, oder messenger...


    Liebe grüsse Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage