Der große Zutaten Thread

  • Guten tag,
    Ich habe nach langer Zeit nochmal Sims 1 rausgekramt, und suche das Zutaten-Bücherregal.
    Da man auf der offiziellen Seite nur noch Sims 3 Sachen findet, währe ich dankbar wenn mir jemand sagen kann wo ich das nu herbekomme.
    Mfg
    statistnr1

  • Ich hab grad mal gesucht, finde aber leider auch nichts. Hab rausgefunden, dass das was du suchst von Shaklin ist...also das Zutatenregal. Hab allerdings auch noch was von einem Magic Bookcase gelesen, was wie ein Cheat ist...


    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich mal an den Support der offiziellen Seite zu wenden. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nunja...Ich denke, dass die offizielle EA-Seite sich einfach gewandelt hat. Die wenigsten spielen noch Sims 1 und Support herrscht nur noch eingeschränkt.
    Deshalb ist es auch schwer da noch die Sachen zu finden. :/

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]