Der große Zutaten Thread

  • :strike Hi!


    Vielen Dank! Das mit den Rosen wollte ich schon lange wissen, aber kannst du mir mal bitte verraten was ein komischer Diamant und ein Zauberbrennglas und wo gibt es diese Sachen? :nixweiss :haue [COLOR=DeepSkyBlue]undefinedKann st du mir bitte auch sagen wo es diese Bohnenranken zu kaufen gibt. :hypo


    Thanks your Jack-E :lachen

  • Diamanten kann man bei einem der Händler kaufen. Sieht man aber erst, wenn man genug von diesen Magie-Münzen zum kaufen hat.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Jack-E: Die Bohnenranken kannst du nicht kaufen. Die kommen nur wenn du viel zauberst. Irgendwann wächst sie auf dem Grundstück. Und Diamantenstaub und Gletscherglas bekommst du bei den Händlern. Diamantenstaub kannst du für ca.190Magiemünzen kaufen(wenn es das war):kopfkratz und für das Gletscherglas musst du eine Aufgabe lösen.:D


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Jack-E

    :strike Hi!


    Vielen Dank! Das mit den Rosen wollte ich schon lange wissen, aber kannst du mir mal bitte verraten was ein komischer Diamant und ein Zauberbrennglas und wo gibt es diese Sachen? :nixweiss :haue [COLOR=DeepSkyBlue]undefinedKann st du mir bitte auch sagen wo es diese Bohnenranken zu kaufen gibt. :hypo


    Thanks your Jack-E :lachen


    Es gibt nur Diamantenstaub, und das gibt es, wenn du 199 Magiemünzen hast, bei der Fee Mara!
    Die Bohnenranke kannst du kaufen, wenn du auf Shaklin´s Simpage unter downloads/Spezial Seite 2 gehst! (Der letzte download auf der Seite!)
    Wenn du die gedownloadet hast, findes du die Bohnenranke unter dem dritten Modus(Hab´den Namen vergessen:misstrau (Kein Live- und kein Baumodus!) )unter Pflanzen!


    Zitat von André_13

    Hat einer von euch alle Zutaten?


    Ja, ich! Falls dir was fehlt, schau auf [GLOWRED]meiner Seite[/GLOWRED]nach :hehe -- Unter Die Sims/Tricks... Einfach oben auf Hokus Pokus klicken! (Die Tipps der anderen Tricks werde ich heute oder morgen hochladen! Und die Hokus Pokus Tipps werde ich verbessern!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hallo! kann mir einer sagen wie ich den goldenen apfel (für die vampirfrau) und die rote banane (für thaddeus) herkriege?? ich will mit denen tauschen aber ich weiss echt nicht woher ich die kriegen soll :) danke schonmal, gruss cecily

  • Cecily: Du musst Besucher der Stadt der Magie einfach ansprechen, da gibts wenn Du sie anklickst die Option "Nach Gegenstand fragen" ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]



  • Hallo,
    ich habe dazu noch eine Frage,wo liegen den die Rosen,ich weiß das sie vor der Tür liegen,nur woher soll ich Wissen wo so ein Star wohnt?
    Danke schon im Voraus für deine Antwort
    Sarah

  • @sarah165: In der Familie, mit der Du spielst, muss jmd. den Beruf des Megastar ergriffen haben, also auch im Studiopark arbeiten.
    Dazu brauchst Du natürlich auch das AddOn "MegaStar". ;)
    Wenn Dein SIM 3 Ruhmsterne hat, kommt der Fanatische Fan schon von ganz alleine vorbei, um sich an dessen Fersen zu heften.
    Und ab und zu lässt er Dir dann eine schwarze Rose da, die Du für den Zauber brauchst.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • therry
    für die große tomate brauchst du des tonikum vom gärtner in der altstadt (tierischgutdrauf vorrausgesetzt!)
    Des musst du auf deine beete verwenden. ab und zu passiert es dass dann ein riesengemüse erscheint(man kann es leider nicht essen , aber teuer beim gärtner verkaufen)
    liebe grüsse

  • Zitat von Knuddel

    Hi!
    Kann mir einer sagen wie oder wo es Giftpilze für die Kinder gibt?


    @ knuddel: die Giftpilze bekommen die kinder, wenn du dir den pilz kaufst und sie immer wieder drauf setzt und aufstehen lässt und so weiter... und dann gibts irgendwann "Plopp" und aus dem boden sprießen überall giftpilze, dann nur noch ernten und fertig! P.S. wenns die antwort schon gibt, sorry! :handkuss :knuddel kosynosy grüßt!!! :jump :regele :welcome :gutenacht :fechtl :wischi

  • Zitat von Sternenzauberin

    Ich habe im netz einen schönen Schrank mit allen zauberzutaten gefunden, auch mit der Rose. Der ist sehr praktisch, zumal ich MS nicht habe. :hypo :hypo
    Kann ihn dir gerne schicken, wenn Du möchstest. :wink


    Gruss Monja


    Es wäre schön, wenn Du mir diesen Schrank auch schicken könntest an trixy6450856@aol.com. Der angegebene Link im Forum funktioniert nicht mehr. Das wäre ganz prima!

  • Hallo,


    musste meinen PC leider platt machen.
    jetzt ist mein Zutatenschrank weg *heul* und die zwei LInks die ich hier im Ordner gefunden habe, funktionieren beide nicht mehr.

    Hat jemand noch einen funktionierenden Link dazu ????


    Danke !

    viele Grüsse



  • Hi und Willkommen im Simsforum :)

    Ich kenne nur noch diese Seite http://de.groups.yahoo.com/group/Sim-Library/, dort hat es diesen Zutatenschrank mal gegeben und ich denke doch mal dass man den dort noch runterladen kann.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo !




    Es hat geklappt !
    Ich habe meinen Zutatenschrank wieder !

    Hat zwar gedauert, musste mich erst bei Yahoo anmelden, aber das geht ja gleich.


    Vielen Dank nochmals !


    Viele grüsse
    Suzy

  • Zitat von Simi7

    :teuflisch



    Hi Simi7,

    bitte verfasse Beiträge wenn Du etwas mitzuteilen hast, bzw. eine Frage hast die Dir nicht durch die Suchfunktion des Forms beantwortet wird.
    Ein Beitrag mit nur einem Smilie wirkt als Spam und wird verwarnt.

    LG
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]