Der große Zutaten Thread

  • gibt es einen cheat um zutaten zu bekommen


    Willkommen im Simsforum, Gery123.
    Bitte nutze die Editierfunktion unten rechts an Deinen Beiträgen um ihnen noch etwas hinzuzufügen. Doppelposts sind in Foren nicht gerne gesehen und werden bei wiederholtem Auftreten als Spam angesehen, der verwarnt wird.


    Es gibt keinen Cheat um Zutaten zu bekommen. Es gab mal einen Zutatenschrank aus dem die Sims sich alle Zutaten holen konnten. Mit der Suchfunktion findest Du möglicherweise noch einen funktionierenden Link zur Downloadseite des Schranks.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo, Gery 123


    willkommen im Forum


    Oben in der oberen Zeile gibt es die "Suchen"-Funktion. Wenn Du da "Kristalle" eingibst, kommst Du zu einigen Threads über das Thema, wo ziemlich viel über das Thema drinsteht.


    Es gibt keinen Cheat für die Zutaten, nein. Das ist ja gerade der Spaß, dass man rumlaufen muss und finden, wo man sie hernimmt... Es gab aber früher mal einen Zutatenschrank auf der offiziellen sims-Seite, zum Runterladen, aber ich glaube, den gibt's schon länger nicht mehr. Auch hier kann Dir vielleicht die Suchfunktion helfen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :applaus Hallo:applaus

    Zitat von Katha1
    nur weiß ich nicht wo die Kinder ihre Zutaten herbekommen?


    Kinder Zauber zutaten:


    Giftpilze: neuen Pilz Hocker aufstellen und ganz oft drauf sitzen. Die Pilze Kündigen sich mit einem "blubb" an (Das blubb hört man aber nur sehr schlecht!). Dann ist irgendwo auf deinem Grundstück Giftpilz zu finden!


    Feen staub: Mit der neuen rosa Spielzeug Kiste gaaaanz oft spielen. Mit der zeit liegen dann braune beutel rum. die dann einfach dem Inventar zufügen!


    Drachen schuppen + Drachen tränen: einen Drachen bei der Vampirin Kaufen und wenn er aus dem Ei geschlüpft ist, gaaaaaaanz oft Pflegen (Schuppen) und Kitzeln (Tränen).


    Soooo!!! Ich hoffe, ich habe nichts vergessen!!

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Zitat:
    Also, bei mir kann das nur mein Kind.
    Du musst 2 mall Feenstaub und einmal Drachentränen in den Flamingo. Und dann auf Zaubern--> Verzaubern gehen.


    Die Erwachsenen können den zauber verwandeln auch "kreiren", aber die Zutaten weiß ich jetzt nicht auswendig!!



    Mlg:
    Gwidion

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • hey leude ich suche nach den schwarzen rosen könnt ihr mir biddüüü helfen


    Die schwarzen Rosen legt der Fan aus Megastar den Sims aufs Grundstück. Kriegst sie also nur wenn Du das Add on Megastar bestitzt.


    Hör bitte auf in sämtlichen Threads immer die gleiche Frage zu stellen und hab ein bisschen Geduld beim Warten auf eine Antwort. Wenn es mit ner Antwort schneller gehen soll nutze bitte die Suchfunktion, da hättest die Antwort sofort bekommen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Kinder bekommen keine Magiemünzen. Wofür bräuchtest Du sie denn?
    (Kinder können nämlich alle Zutaten, die sie brauchen, selbst "ernten")

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallöchen, sagt man weiß jemand, wo man diamantenstaub herbekommt? eigentlich ja von der feenkönigin, aber bei mir geht das da nich....ich wär echt über eine antwort sehr erfreut, danke schonmal

  • ok,ok, die frage ist sicher schon tausenmal gestellt worden. (ich bin hier neu, bitte nicht hauen):(

    den kräutergarten habe ich gefunden.... da kann man doch noch mehr anbauen als weintrauben und holunderbeeren, oder? wenn ja, wo krieg ich den rest her? danke schonmal im vorraus......:)

    [CENTER]Ich bin ein Newbie. [/CENTER]
    [CENTER]Bitte nicht hauen.[/CENTER]
    [CENTER]:kids[/CENTER]

  • wenn Du Tierisch gut drauf hast, Blue Diamond, dann kannst Du in der Altstadt auf einem Gemeinschaftsgrundstück (ich glaube, es heißt Marktplatz - es ist jedenfalls links am Rand und ziemlich klein) noch Saatgut kaufen... Aber nur mit Tgd

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • yo, ich weiß, dass ich da karotten-,bohnen- und salatsamen kriege. ´gibts da noch mehr?

    danke auf jeden fall für die antwort!!! ;)

    [CENTER]Ich bin ein Newbie. [/CENTER]
    [CENTER]Bitte nicht hauen.[/CENTER]
    [CENTER]:kids[/CENTER]

  • hey

    kann mmir jemand sagen wo ich den diamantenstaub herbekomme ich hab scho mindestens 10 mal nacheinander mit der fee mara geredet doch bekomme nur pegasusfeder zauberwimpern gletscherglas hmm weiss nicht mehr weiter und magie münzen habe ich auch 80!!!

    bitte helft mir danke im vorraus
    Magischesimlady