Beiträge von Simfischli

    Des liegt daran, dass bei diesem Zauber der Hunger gestillt wird, was bedeutet, dass der zauber sinnlos wäre wenn der hunger auf 100 % is. Der Hungerbalken muss in einem gewissen roten bereich sein, sonst geht er imma schief(ich schau nomma im Lösungsbuch nach, ok)


    ___________________________________________


    Hab nomma nachgeguckt, liegt echt dadran.
    Steht drin, ich zitiere:
    Indiz für Fehlschlag: Magiers Hungermotiv >80


    Neee is doch umgedreht, auf jeden fall liegts am Hunger!*gg*


    Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

    therry
    für die große tomate brauchst du des tonikum vom gärtner in der altstadt (tierischgutdrauf vorrausgesetzt!)
    Des musst du auf deine beete verwenden. ab und zu passiert es dass dann ein riesengemüse erscheint(man kann es leider nicht essen , aber teuer beim gärtner verkaufen)
    liebe grüsse

    Ich habe seit September des problem.
    Hab etz die ganze zeit auf dem laptop von meiner schwester ihrm freund gspielt, der braucht ihn aber zur zeit selba.
    ich hab voll den schrottcomputer:Pentium 3, 499 Mhz, 256 Ram, ATI Rage 128 Xpert 2000 (grafikkarte)


    würds gerne mit nem neuen treiber probieren, kann mir jemand sagen welcchen ich da benutzen soll???
    Wär mir echt mit geholfen!!!!

    Dankescöööööön!!!!!!!!1
    Hab echt nur mit dem Setup deinstalliert. Hab dann mal nachgschaut und es warn echt noch voll die Ordner da.Einfach alles gelöscht.Jetzt klappts wieder! :applaus


    Nochma danke,habt mir geholfen :strike

    Hey Leutz
    Ich hab alle Addons von Sims. Vor einiger Zeit bin ich in die 8. Nachbarschaft gangen,da hat der computer mich rausgachmissen(war normal,macht er öfter)!
    Dann wollte ich wieder hochfahren,allerdings hatte er mich nach dem Laden sofort wieder aus dem Spiel geschmissen, bevor überhaupt der Nachbarschaftsbildschirm erscheinen konnte!
    Ich hab´s noch 20 Mal versucht des Spiel zu laden, hab mich aber dann entschlossen alles zu deinstallieren und alles wieder installiert. Sobald ich nur versucht habe in die besagten Nachbarschaften (7. war auch betroffen) zu gehen,hatte ich das gleiche Problem!
    Gestern ist mir dasselbe wieder passiert.Trotz Neuinstallation klappt des net in die Nachbarschaften zu kommen!
    Jetzt hat´s mir gereicht! Ich will wieder meine Nachbarschaften spielen!!
    Falls wer ne Idee hat,wie ich des Problem lösen kann,bitte schreiben!


    Wäre lieb,wenn ihr mir helft!
    Dankeschööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!

    was ist mit den Zeitungen?
    Es steht auch im Handbuch,dass die Hunde den Garten bewässern! Des machen se bei mir ja auch, aber Zeitungen? Wer was weiss, bitte Antworten

    Vielleicht hat er sich ja des Meerschweinchen runtergeladen oder so! Steck sie einfach ins Bett lass die energie im grünen bereich und lass sie viel trinken:wie im richtigen leben!
    vielleich werden se ja auch gar net krank weil des objekt gehackt is!

    Ach, jetzt weiss ich warum die Bohnenranke net im Spiel ist!
    Und ich hab mir schon gedacht ob ich denn Altzheimer hätte und vergessen hätte dass ich des falsche runtergeladen hatte!

    Also das musst du mal erklären,welcher Zauber warn des!Ist der schief gegangen oder war irgendein neuer Zauber,weil von dieser Nebenwirkung hab ich nix gehört bzw. im Lösungsbuch gelesen!

    Also,ich haben noch nie gehört dass man ne Nachbarschaft selbst erstellen kann!Wenn du genügend Add ons hast dann sind doch shon 8 Nachbarschaften da!Also wenn ich hier was falsches gschrieben hab und man so was machen kann dann belehrt mich eines Besseren!

    Wegen den Zauberkristallen!Wenn du sie "leer" gezaubert hast dann verbrauchen die eigtl.nur Platz;entferne sie die sind nicht besonders wichtig wenn se eben "leer" sind!

    Bei mir ist des soziale Leben auch immer rot,ich denke des is normal weil wenn des Baby klein is dann redet ja keiner normal mit dem,wie will es dann soziales Leben haben???
    Da schnapp ich mir dann einfach die Mutter oder den Vater und lass die a bissl mit dem reden!

    Also unliebsame Nachbarn werden bei mir in Kröten verzaubert und irgendwann kommt dann ne Meldung: Ruhe in Frieden,mein herzliches Beileid...
    Dann hab ich den los!Ganze Familien bring ich im Pool um!Des geht immer ziemlich schnell,mir tun die Sims aber immer voll leid!
    Deswegen überleg ich mir gut ob ich Gott spiele oder net!

    Butter, Giftpilze und KOboldstaub!
    Des mit den Wasserspeiern geht irgendwie net aber irgendwas muss man mit denen doch machen können außer zum Inventar hinzuzufügen oder des zu verkaufen!