Wie wäre es mit einem neuen Forum-Style?

  • Das Simsforum gibt es schon so lange, aber ich kenne nur den einen blauen Style.
    Wie wäre es mit einem neuen Style?
    (Blau ist ja die erste Simsfarbe, aber es gibt ja auch noch Rot und Gelb ;))


    Greetz, Paul.

  • Ich weiß gar nciht was ihr alle habt. Ich find den Foren-Style cool und immer einen neuen wär doch auch doof.


    Finde der Style hat schon etwas kult und würde ihn auf jeden fall beibehalten.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • mir gefällt das Style auch, das ist Augen freundlich, nicht zu bunt, aber durch das orange aufgelockert. Blau gefällt so gut wie jedem, also ist es doch perfekt.


    Bei einem pinken Style werden die männlichen User verjagt, bei schwarz werden wiederum andere abgeschreckt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So schön find ich den Forenstyle eigentlich nicht, aber das "blau-gelb" ist eigentlich schon ein "Markenzeichen" geworden.


    Aber die Idee ein weiteres Forenstyle auswählen zu können find ich recht gu, konnte man damals ja auch.

  • Nenene also der neue Style ist wirklich nicht schön! So sehn alle Foren aus, so kalt und bah... ausserdem hab ich das blau auch immer mit dem Simsstartbildschirm da in verbindung gebracht, aber jetzt siehts aus wie all die anderen billigen Foren im Netz. Sowas schreckt doch neue User auch total ab, also zumindest ich gehe nicht in Foren die von Anfang an billig aussehn, weil da meitens nix läuft, das war hier was ganz anderes! Bittebittebitte gebt mir und allen die das wollen den alten Style zurück... :(

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Miri, ich hoffe mal, dass Sid und Genesys nach diesem Update, das Style wieder etwas verschönern, aber ganz das alte geht nicht. Aber stimmt, dieses sieht so unpersönlich, standar aus..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hä, wieso geht das nicht? das versteh ich nicht...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich find den alten auch schöner, komme hier irgendwie gar nicht so zurecht mit...

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Ich hatte einen neuen Style vorgeschlagen, aber über diesen muss ich meckern. Ich gebe Miri vollkommen recht (kein Billigforenstyle bitte).
    Vielleicht könnt ihr es ändern ;)

  • Ich glaube nicht, dass der Style jetzt noch total geändert werden kann ;) An den Farben und einzelnen Funktionen kann man bestimmt arbeiten, aber das komplette Design kann nicht geändert werden, denke ich.. :misstrau :)


    Aber wartet doch erstmal ab, bis soweit alles eingestellt ist :) Das "neue" Forum hat heute seinen ersten Tag und es muss erstmal getestet werden, was geht, und was nicht.. =)


    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi


    Also erstmal muss ich sagen am anfang war ich total geschockt :hua aber im nachhinein anch ein paar verbesserungen finde ich es doch "ganz schön" nya. es wird natürlich nie das alte ersetzen oder so und das alte wird uns auch imemr sehr gut in erinnerung bleiben denke ich. hoffentlich bekommt dieses forum noch ein bisschen farbe denn so sieht es wirklich ein bissl billig aus... nya.. buttons wären natürlich auch wieder klasse aber wir wollen ja nich zu hohel ansprüche stellen :hehe


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • man kann halt, soweit ich weiß, am Design, also Farben, Knöpfe etc noch rumbasteln, was sicherlich Genesys auch machen wird, aber ihr könnt vBulletin Version 3.0.0 nicht verändern. Das ist so wie ein Add-on. Dabei werden halt Sachen verändert. Das ist ungewohnt, aber bringt viele neue, gute Sachen mit sich.


    Und wenn ihr UrlaubTotal installiert habt, könnt ihr nurnoch alles deinstallieren oder es so nehmen, wie es ist. Das ist hier halt auch so. Und Sid hat sich damit sicherlich viel Arbeit gemacht und wird es deshalb sicher vorher gründlich überlegt und getestet haben, sodass er sich sicher ist, dass es sich auch wirklich lohnt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also was ich an dem neuen Forum gut finde ist, wenn man auf den Namen anderer Members klickt und dann die Auswahl da hat. Das Design finde ich auch etwas unpersönlich und langweilig.

  • Also ich finde das neue Disign total daneben :motz
    Ich persönlich finde es viel zu Undurchsichtig :(


    Allein das verschicken einer PN ist jetzt die reinste Wegsucherei...
    Also nee...Dieses weiß...ein bissl zu hell :roftl
    Biddü macht es wieder wie letztes Jahr. Dieses Degsin ist wirklich voll daneben (meiner Meinung nach...:D)


    Was ich allerdings ganz in Ordnung finde, ist das man nun das Alter jedes Osers sehen kann. Schön ist auch das "dabei seit..." aber nicht schön ist, das man nun männlein und weiblein nicht sofort unterscheiden kann.
    Na ja, macht ma...:D

  • Das neue Design ist erst seit gestern da und ich denke, anstatt jetzt hier loszuballern, sollten wir uns alle erst mal Zeit nehmen um uns ein bisschen vertraut mit allem zu machen. ;)

  • ALso genau die gleichen Diskussionen gab es vor einiger Zeit schon einmal, denn das Forum wie ihr es bis vor wenigen Tagen gab wurde auf dieses umgestellt. Und nach einiger Zeit hat sich jeder dran gewöhnt gehabt.


    Ich finde man sollte Neuerungen ruhig mitnehmen man hat nur Vorteile und ich denke jetzt wo alles neu ist gilt es viel schönes zu entdecken !


    Immer nur motzen find ich nicht ok oder zu sagen ich finds nicht schön ihr müsst auch mal die Mühen und Geduld beachten die die Admins und vor allem Lars mit dem Forum hier haben ! Sie wollen das sich alle wohlfühlen und vor allem Aktuell bleiben !

  • Also eine neue Version der Forensoftware is ja im prinzip nicht schlecht.. Aber ihr müßt zugeben dass das ganze ziemlich unübersichtlich geworden ist, oder? Das alte Forum sah professionell aus, durch die harmonisierenden Farben und das ganze Design, das neue sieht aus wie so ein kostenloses Forum wie es sich jeder selbst zusammenbasteln kann und wie es sie 1000fach im net gibt --> Es hat keine Individualität mehr!!! Das find ich sehr sehr schade :-(


    genauso ist es mit den ganzen Beiträgen.. von den ganzen Benachrichtigungen nach neuen Beiträgen funktionieren die Links nicht mehr richtig, wenn ich z.B. benachrichtigt werde dass der AufzurSkinsuche-Thread ein neues post hat und auf den Link klicke lande ich irgendwo bei Seite 35 oder so! Das is echt nervig :-(


    Ein Wort zum Schluß:


    Verbesserung und Erneuerung ist schön, aber man muß nicht alles zwangsverbessern


    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Na gut, dann will ich auch mal meinen Senf zum neuen Aussehen des Forum dazugeben.
    Weiß...na ja ich weiß nicht? :haue Eine ander Farbe hätte es dochauch getan, oder?
    Aber wo z.B. ist der Shop? :angry