Wohnen in Lot 99

  • Hi,


    da ich wieder nichts über die Suchmaschine darüber finden konnte (irgendwie ist diese Suchmaschine nicht so gut - wenn man z. B. Grabspiel eingibt, kommt kein einziges thema zum Grabspiel, obwohl dieses Wort sogar in einer Überschrift steht), frage ich Euch direkt:
    Kann man in Lot 99 wohnen?


    Liebe Grüße,


    Karina

  • HI,


    Naja... also ich hab mal irgentwo einen Download gesehen, der dies ermöglicht hat. Aber ich glaube ohne geht das nicht!
    Weiß es wie gesagt selber nicht so genau.


    Matrix Sim

  • Man kann dort wohnen klar das geht das muss man downloaden ich kannte die Adresse mal wie war die doch?? ohh ...


    Wenn sie mir einfällt poste ich sie!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Hallo!
    Ich galub, das war von Shaklin...Sie hat ihre Page allerdings geschlossen:( Aber auf thesims.de gibts das auch unter Downloads. Ich glaube, das mient ihr!


    LG


    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • McGonagall293
    hast du denn den download??
    ich habe gestern versucht den zu laden aber da habe ich gemerkt das dass falsch verlinkt ist :( da wo die bohnenranke endablung sein sollte ist das starpic zum downloaden :(
    grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi!
    Ich hbae auch die Datei, die Starpic heißt..... :angry
    Ich weiß auch net, ob das so funzt....Sorry!


    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Ne die seite ist wieder online!! McGonagell !!! Ich weiß nur die adresse nicht mehr!!!


    Edit: Übrigens danke das du dich bei meinem Forum regristriert hast!!! :kuss

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • ich glaube mich noch daran erinnern zu können das es diese endablung auf der seite gibt, wo es den schwarzen drachen zum downloaden gibt :)
    weiss die adresse jemand?????
    liebe grüsse
    cmoreau


    EDIT:
    zauberer43
    nee, die seite isst down :( habs vorhin nochmal probiert :( die adresse von shaklin ist: http://www.shaklin.page.cx aber wie gesagt ist die down

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • super!!!
    danke
    da ist unter objects/magic things / beanstalk die endablung :)
    grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Man muss das nicht unbedingt downloaden.
    Wenn man viel zaubert bekommt man im Garten doch diese Boghnenranke, die auch wächst.
    Wenn sie ausgewachsen ist kann man rauf klettern.
    Hat ´man das gemacht kommt man auf den Lot 99. Man kann auch darauf bauen, aber da liegt Will Wright rum und ich weiß nicht wie man den wegbekommt.
    Aber ich wolte nur sagen es geht auch ohne download aber sehr viel umständlicher.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]