Wie tötet ihr eure nervigen Sims?

  • Hi!
    Ich würde gerne mal wissen wie ihr eure Sims tötet wenn sie euch auf die Nerven gehn?


    Ich mach es immer ziemlich schnell und schmerzvoll *gg*


    ich baue ein kleines hüttchen, gib eine rakete und einen teppich rein (ganz wichtig ist aber das ihr ein feld frei lässt!!!! warum es so wichtig ist könnt ihr ja mal ausprobieren). dann stell ich den sim rein und lass ihn dann die rakete anzünden. und voila... in wenigen sekunden ist der sim hinüber.


    Bye Magic-Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Also unliebsame Nachbarn werden bei mir in Kröten verzaubert und irgendwann kommt dann ne Meldung: Ruhe in Frieden,mein herzliches Beileid...
    Dann hab ich den los!Ganze Familien bring ich im Pool um!Des geht immer ziemlich schnell,mir tun die Sims aber immer voll leid!
    Deswegen überleg ich mir gut ob ich Gott spiele oder net!

  • Ich mach ne Art Opferaltar,wenns ne zaubererfam. is die wen umbringt,und zünde den mit ner rakete an:hehe Den sogenannten Scheiterhaufen bzw.mach ich aus tischen.
    Oder,wenns ne normale fam. is,lass ich sie verhungern.Mach auch mancshmal massentod,ich sag nur:rakete/pool:applaus
    ne,aber eigentlich töte ich keine sims,wenn,dann erstell ich mir eigene dafür.aber denn originalsims bzw. meinen anderen fam. tu ich nichts zuleide.Aber die sims,die ich uberhaupt nich mag,werden mit der electric shower(Elektrodusche)geröstet!
    Eigentlich bin ich ja ein friedlicher mensch,aber die sims sie ja nicht realität!;)


    gruß
    chrisco1430

  • Hi,hi wenn ich mal wieder gemein zu meinen Sims bin dann habe ich viele möglichkeiten eine paar Beispiele:


    -vebrennen
    -ertrinken
    -verhungern
    -verbannen
    -oder meine lieblingsmetohe: Ehesteit ! hi, hi ich gemein das weiß ich:hehe :hehe


    eure salatmi:p

  • ich töte nur die babys, die groß werden und voll hässlich sind! in hoku pokus gibt es ja voll die mutanten kinder....
    ich ziehe den pool vor. erwachsene züden bei mir ein feuer im kamin an und ich schließ sie dann um den kamin mit brennbaren gegenständen wie pflanzen ein...
    aber das mit der rakete probier ich auch mal, das find ich cool!
    was mich nervt ist allerdings, dass wenn ein cooler sim in den pool steigt und dann nicht mehr raus kann weil er immer gegen ne mauer schwimmt und dann stirbt! uuaahh und dann hast de net abgespeichert...und viel erreicht gehabt...ist euch das auch schon passiert mir schon zich mal (leider)

  • Hi ihrs!


    Zitat

    Original geschrieben von chrisco1430
    Aber die sims,die ich uberhaupt nich mag,werden mit der electric shower(Elektrodusche)geröstet!


    Elektrodusche? Was ist das denn?
    Ich töte meine Sims auch meistens per Rakete. Geht am schnellsten!
    LG, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Hi ihr!
    he, auf Shaklins Page gibts uin der Sektion "ab 18" nette kleine Killerdownloads. z.B. (mein persönlicher favourit) der Waffenschrank: ein Schrank, den man sich in alle möglichen Städte stellen kann (leider nicht zu hause aufbaubar :( ) und dann kann man sich ein Messer und ein Geweht (SG522) kaufen. das is genial. dabei kommen auch neue Menüpunkte mit anderen Sims. man Kauft sich ne Waffe (mein Favourit: SG522) und klickt nen anderen Sim an. dann klickt man auf "Killen mit" und wählt "SG522" aus. dann geht der Sim zum anderen, zieht das Gewehr, schießt einmal, fängt an zu lachen (eine Blutpfütze auf dem Boden ist sichtbar) und schießt nochmal. Blutpfütze wird größer, angeschossener Sim geht zu boden und die meldung "mein herzliches beileid, *** ist verstorben" erscheint... das geht immernoch am schnellsten. man kann die Sims natürlich auch abstechen, oder sich einfach die Interaktion "abknallen" runterladen und hat das Gewehr dann automatisch, aber der Schrank is realistischer... *gg*


    hab mir damit schon nen Kleinen Friedhof aus Star-Grabsteinen angelegt. :D


    na dann, holt euch das ding und knallt nerfensägen ab. man kann übrigens (falls man Megastar hat) auch neue Aktionen für den Fanatischen Fan runterladen, aber in ner anderen sektion... schade, dass zu den neuen Aktionen nicht auch das "abknallen" oder das "abstechen" gehört... aber wenigstens kann man ihn verprügeln! *gg*



    MFG

  • bei der gleichen site "shaklin" gibt es unter Verschiedenes elegantere und ganz freundliche Methoden jemanden zu verabschieden.


    Ganz ohne Blut und Drama


    shaklin

  • wow... so viele beiträge. ich hab geglaubt das die Mods den Thread ganz sicher schließen werden mit der Begründung "Sims tötet man nicht" oder "solche Threads braucht man nicht". deswegen bedanke ich mich bei den Mods das sie diesen Thread offen lassen *verneig*


    nur zur deiner Frage Simgirl12: das waffenset entpackst du am besten in Downloads.


    Bye Magic-Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Also ich mache das fast immer so, das ich nen Sim in nen Raum mit Kamin schicke. Dann kommt die Tür raus und ich hänge ein bild über den Kamin. Jetzt soll der Sim den noch anzünden und jetzt muss man nur noch warten bis sich das Bild entzündet. Es ist allerdings ratsam den Raum möglichst klein zu machen und Möbelstücke wahllos reinzustellen damit das Feuer auch ja bis zum Sim durchkommt. *g*

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi
    bei der gleichen site "shaklin" gibt es unter Verschiedenes elegantere und ganz freundliche Methoden jemanden zu verabschieden.


    Ganz ohne Blut und Drama


    shaklin


    dem kann ich nur zustimmen.. ich benutz imma diesen schlüssel.. dann gehen die Sims einfach weg und sind nirgends mehr.. das find ich 1000mal besser als die umzubringen :-(

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • meine eisernen favouriten sind bisher noch die waffen von shaklin, meine grüne vodoopuppe (setzt den Sim dann unter Strom) und einige vergiftete Gegenstände :D


    Aber wenns ein Sim ist, den ich arg mag, benutz ich das "Tschüß"-Schild (ebenfalls von shaklin) oder verheirate sie einfach woanders hin und bring dann den Sim dort um :)

  • Ich sperr die Stadtbewohner immer in einen kleinen Raum ein, zünde den Kamin an, stelle ein paar Strohsessel rundherum und warte bis es brennt.
    Und vorhin hab ich ein hässliches Zombie-Mutanten-Kind erschossen. *lol*
    Aber aus meiner Nachbarschaft bringe ich niemand um, sondern nur die Jemands, Irgendjemands und Stadtbewohner und diese komischen Nachnamenleutz. *g*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Vergiftete Gegenstände??? Wo gibt es denn so ne Gegenstände??? Und was sind das für Gegenstände???


    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also ich baue einen Kamin, mache um den Kamin einen Zaun rum und zwar so, dass genau eine Teppich form hat, lege natürlich einen Teppich rein, Stelle den Sim hinein und lasse ihn dan den Kamin anzünden. Und schwupp der Sim is weg. :hehe

  • Ich verschieb das mal schnell ins "Die Sims" irgendwie passt das nicht ins "Hokus Pokus"...

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]