• Ich hab gerade eben einen Zauberspruch gelernt mit dem man bestimmte Gegenstände lebendig zaubern kann!
    Ich weiß aber leider nur das man den Zwerg und dieses Tier (mir fällt gerade nicht ein wie das Tier heißt,auf jeden Fall steht es auf einen Bein und ist rosa) lebendig machen kann!
    Wisst ihr vielleicht noch mehr Gegenstände die man lebendig machen kann?


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hi


    Das "Tier" ist ein Flamingo. Ich glaube, das man noch diesen Gargoyle, den Wasserspeier den man mit dem zweiten Arbeitstisch herstellen kann, auch lebendig bekommt.


    Außerdem kannst Du noch Kühlschränke und Schachbretter verzaubern, aber da wird nichts lebendig, der Kühlschrank geht nur immer auf und zu und das Schachbrett spielt von alleine.


    Übrigens: Vorsicht beim verzaubern des Kühlschrankes, meiner hat dabei mal angefangen zu brennen.

  • Hi


    Das "Tier" ist ein Flamingo. Ich glaube, das man noch diesen Gargoyle, den Wasserspeier den man mit dem zweiten Arbeitstisch herstellen kann, auch lebendig bekommt.


    Außerdem kannst Du noch Kühlschränke und Schachbretter verzaubern, aber da wird nichts lebendig, der Kühlschrank geht nur immer auf und zu und das Schachbrett spielt von alleine.


    Übrigens: Vorsicht beim verzaubern des Kühlschrankes, meiner hat dabei mal angefangen zu brennen.


    Sorry für das 2-malige posten, war keine Absicht.


    Löschen war mir aber nicht erlaubt

  • was braucht man alles für zutaten um einen flamingo zu verzaubern, steht da was im zauberbuch drin??

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!