kuchenwunder

  • neulich hat mein kleiner sim so einen kinderzauber kuchenwunder "kristall" gezaubert und das zaubert halt kekse oder n kuchen oder sowas für meinen sim. ich habs 6 mal probiert, aber statt kuchen kamen kröten!!! jedes mal!!! eine riesen kröten plage in meiner wohnung! woran liegt das? liegt das vielleicht daran das es meinem sim so schlecht ging? er hatte hunger, aber auch alle andern werte waren ein bisschen rot... jedenfalls kamen kröten und die spass-leiste wurde rot! wieso klappt das nicht?
    und dann noch was anderes? ich hab keine ahnung wo ich die rosen als zutaten herkrieg! meine sims sind keine stars! was machen denn sims die keine stars sind? wo kriegen die die rosen her? oder können die den zauber dann nicht machen?
    hoffe ihr könnt mir helfen! danke schonmal im voraus! :O :sex

    pump it up :sex

  • also ich hab das jetzt nochmal probiert, als alle werte grün waren aber das hat trotzdem nich geklappt!!! was ist das denn? liegt das vielleicht doch daran das mein kind so schlecht in der schule ist (zeugnis 4+) oder so??? ist ja voll doof!

    pump it up :sex

  • Des liegt daran, dass bei diesem Zauber der Hunger gestillt wird, was bedeutet, dass der zauber sinnlos wäre wenn der hunger auf 100 % is. Der Hungerbalken muss in einem gewissen roten bereich sein, sonst geht er imma schief(ich schau nomma im Lösungsbuch nach, ok)


    ___________________________________________


    Hab nomma nachgeguckt, liegt echt dadran.
    Steht drin, ich zitiere:
    Indiz für Fehlschlag: Magiers Hungermotiv >80


    Neee is doch umgedreht, auf jeden fall liegts am Hunger!*gg*


    Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!