• :) Hallo erstmal!
    Also ich merk schon die Leutz hier im Forum sind alle schon viel weiter als ich.
    Ich zaubere relativ viel mit meiner Familie (sind nur zwei Erwachsene). Im Zauberbuch bin ich bei Seite 5. Bis jetzt wächst aber nur eine Bohnenstange im Garten.
    Die reden hier immer alle von Magiekristallen.
    1)Wann kommen DIE denn?
    2)Muss ich noch mehr zaubern?
    3)Hängt das alles davon ab WIEVIEL ich zaubere?
    4) Was machen die Kristalle
    5) Was machen die Blume und die Wurzel?
    Ich habe auch gelesen das man die Sachen in der Stadt kaufen kann stimmt das?


    Und jetzt die Frage weswegen ich eigentlich hergekommen bin.
    Wenn ich einen Zauber kreire dann entstehen dabei immer so komische Kristalle. Kann ich die verkaufen nach dem Zaubern oder soll ich die lieber behalten? Das sind nicht die Magiekristalle oder?


    :confused: :confused: :confused:


    Nun ich seh schon, ziemlich viel geworden!
    Bitte antwortet! Danke !
    :p

    pump it up :sex

  • 1) die kristalle die aufen deinem grundstück sind die kommen nur wenn man viel zaubert glaub ich


    2) ??? du musst auf jeden fall viel zaubern


    3) die bohnenstange wächst nur wenn du viel zauberst (gute zauber: grüne bohnenplanze, böse zauber: schwarze bohnenstange)


    4) die kristalle haben unterschiedliches an sich,sie können dir verschiedene fähigkeiten beibringen


    5) die wurzel ist die bohnenstange
    je mehr gute zauber du machst,desto höher wird die grüne "wurzel" und je mehr böse zauber du machst desto höher wird die schwarze "wurzel"


    6) wichtige zutaten findest du in der stadt
    aber eine bohnenstange kannst du da nicht kaufen,die wächst nur bei dir auf dem grundstück!


    ich hoffe ich konnte helfen


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]