Tierarzt??????

  • Hi @all,
    ich habe das Lösungsbuch von TGD und dadrin steht zum Beispiel dass es wenn es den Tieren nicht gut geht einen Tierarzt gibt. Wo denn????


    Hat jemand von euch den gesehen?


    Kann ein Hund von euch Zeitungen reinbringen??? (Das steht da nämlich auch)


    Gruß :wink und Kuß :kiss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]


  • Soweit ich weiß gibt es gar keinen Tierarzt. Wenn es deinen Tieren nicht gut geht, musst du sie pflegen und dich viel um sie kümmern.
    Das mit dem Zeitung reinbringen kann ich dir nicht sagen, weil ich meine Hunde noch nie bis zur höchsten Stufe dressiert habe.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Huhu!
    Ich hatte früher in meiner Familie mal einen Hund. Den hab ich bis zur höchsten Stufe dressiert, aber bei mir hat der keine Zeitungen gebracht. War auch ziemlich faul der Hund.... :nein

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Da stellt sich mir doch die Frage, ob ein Hund wirklich krank werden kann?
    Weil ich habe einen Hund, der frisst NIE was, auch wenn ich zehn Näpfe neben ihn stelle. Ich muss den immer entfernen, dass es ihm wieder gut geht. Ist das ein Fehler im Spiel, oder nicht?


    Und was auch noch wissenswert wäre, kann man den pflegen?

  • Domi13: Das hatte ich auch schon mal gehabt, dass der Hund bei mir nicht fressen wollte, dass hatte zur Folge das sein Hungerbalken immer weiter in den Keller gefallen ist :( und später ist er mir davon gestorben :heule !


    Ja die Katzen und Hunde können krank werden. Sie niesen ein wenig und so (halt wie bei den Sims wenn die krank werden) dann musst du das Tier schön pflegen das es wieder gesund wird :)


    Um den Hund zu pflegen brauchst du dieses Wasch dingsteil (hab vergessen wie das heisst :D ). Schau mal im Kaufmenü bei den Tieren da gibt es das zu kaufen :D !


    Gruss Simtante

  • Simtante du meinst wohl die Hundebadewanne!!!:D
    Ja meine Hunde werden öfters krank. Ich versuche sie dann immer so zupflegen, aber wenn ich das nicht hinbekomme dann entferne ich sie mit
    move_objects on!!! Dann gehts meinen Tierchen gleich besser!!! :D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Das die Tiere nichts fressen hatte ich auch mal.


    Ich hab das dann getestet das ich mir 7hunde gekauft habe.
    Wenn ein Hund schlau war hat der immer gefressen.
    Aber ich hatte 1der hatte 0Punkte bei Schlau,der hat nichts gefressen.


    Ergebnis wenn ein Hund schlau ist frisst er wenn nicht dann muss man ihn mit Tierleckereien füttern.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • leila120 Ich glaube nicht das es damit was zutun hat. Auch wenn ich dumme Hunde oder Katzen habe fressen die trotzdem.
    Versuche einfach dich mit deinen Tieren gut zuverstehen. Gebe ihnen gleich was zum fressen wenn der Napf alle ist, und bade ihn oder sie regelmässig!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • OK
    War auch nur ne Theorie.
    Hab mir nämlich diesen Napf der die Bedürfnisse der Tiere in den grünen Bereich bringt gekauft und jetzt fressen alle wieder.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Domi13


    Und was auch noch wissenswert wäre, kann man den pflegen?


    Mit pflegen meinte ich, dass du deinem Hund immer ausreichend Futter hinstellt, ihn badest, wenn er dreckig ist und dich um ihn kümmerst (ab und zu streicheln).
    Danach sind sie eigentlich gut gelaunt.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • hallo,


    sicher können die hunde die zeitung bringen. dabei ist zu beachten, dass oben bei dem fenster, wo immer drin steht, was sie so tun, steht: herrchen folgen. wenn dein sim dann regelmässig die zeitung reinbringt, dein hund alle fähigkeiten und so weiter hat und dein sim vor allem jeden tag 2 x "holen" spielt, dann macht der hund das irgendwann.


    hier im forum habe ich sogar mal ein foto davon gesehen, vielleicht versuchst du es mal über die such-funktion ?


    lieben gruß von mele, die müde nach der nachtschicht ist *ggg*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo,


    das mit der Zeitung funktioniert wirklich, ich habe es den Hund so beigebracht, indem ich immr mit ihm das Stöckenholen gespielt habe, damit eignet er sich die Fähigkeit an auch die Zeitung zu holen.


    Hab ihr das auch schon gehabt, dass der Hund das Zeitungsbring-Mädchen verfolgt hat und sie rennt dann ganz schnell weg. Das find ich total witzig und ich warte dann immer das sie kommt :hammer :sepp :hahaha



    Katha1

  • Hoi!
    Ja, bei mir jagt der Hund auch immer das Zeitungsmädchen :rollauge Da fall ich immer fast von Stuhl und lach mich kapput! Die kreischt ja immer voll :hahaha

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Achso, dann liegt das also an dem Stöckchenholenspiel, dass der Hund dann die Zeitung reinbringt.
    Meine haben das noch nie gemacht, obwohl ich die Fähigkeiten alle ausgebaut hab.
    Das "Holen" spiele ich nämlich nicht ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Meine Hunde ham noch nie Zeitungen geholt und der hatte a.lles voll :erstaunt MIT dem Tierarzt im Lösunggsbuch hatte ich das auch such such such :misstrau

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Mein Hund hat auch noch nie die Zeitung gebracht aber dafür hat er shcon löcher im Garten zugebuddelt. :erschreck

  • Danke für eure Hilfe!!! Also einen Tierarzt gibt es nicht. Ich habe einige Freunde gefragt. Das mit der Zeitung probiere ich grade aus. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Hunde das können????


    Gruß Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Versuche so oft wie möglich mit dem Hund "holen" zu spielen. Es dauert ein bisschen aber irgendwann kapiert der Hund das!!!


    Ich habe auch mal ne Frage: Können die Katzen auch noch irgendwas anderes als diese Hasen und Mäuse zufangen???:kopfkratz


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]