Nachbarschaften selber erstellen?????

  • Hallo


    Ich würde gerne einmal eine Nachbarschaft selber erstellen.
    Weiß jemand wie man eine Nachbarschaft erstellt???
    Wäre sau Lieb wenn ihr antwortet.
    1000... Dank im Vorraus


    Liebe Grüße
    Hexilein ;)

  • Also,ich haben noch nie gehört dass man ne Nachbarschaft selbst erstellen kann!Wenn du genügend Add ons hast dann sind doch shon 8 Nachbarschaften da!Also wenn ich hier was falsches gschrieben hab und man so was machen kann dann belehrt mich eines Besseren!

  • ;) Ich denke mal, dass Hexilein gemeint hat *neue Nachbarschafts-Screens* ? Das geht wohl ;) Ich weiss die Seite "alle meine Sims" hat sowas. Ich habe auch mal eine Erklärung darüber gefunden. Weiss aber leider die Seite nicht mehr. Wenn ich es wiederfinde, melde ich mich.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hi


    @ Sim-Maus


    Die Nachbarschafts-Screens von alle-meine-sims.de habe ich schon gesehen, die sind aber leider pay. :angry


    Kennt jemand seiten wo Nachbarschafts-Screens nicht PAY sind??? :confused:


    Wäre super Lieb!!!


    Liebe Grüße
    Hexilein

  • Hi @ll, könnt ihr mir bitte helfen seit ich das Add on Hokus Pokus habe kann ich net alle Grundstücke kaufen nur die wo es schon seit dem ersten gib, wie kann ich auch alle andern kaufen??


    Ciao Anni

  • Simgirl15: Hat Dein Sim vielleicht zu wenig Geld und Du kannst darum nicht alle Grundstücke kaufen?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hexilein: Falls Du Deine Frage so gemeint hast, wie Du mehr als die 8 Nachbarschaften haben kannst, dann geh folgendermaßen vor:


    - kopiere die Datei Template UserData
    - füge sie als UserData entsprechend ein (umbennen nach "UserData") und vergib eine neue Nummer


    Und schon hast Du eine 9. Nachbarschafts-Ebene.


    Früher hatte ich 14 UserDatas, da ich die Spiele von 2 verschiedenen PCs zusammen- und dann noch UserDatas hinzugefügt habe.
    Inzwischen reichen mir aber 8 UserData aus. ;) Damit hat man auch weniger Probleme.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page