Eigenschaften der Babys

  • huhu!


    ich ma wieder ;-)



    ich hab zwar danach gesucht, aber nix gefunden hier im forum, deswegen werd ich fragen (ich entschuldige mich schon vorehr, falls es doch schonma irgendwo aufgetaucht is...)



    1.hat der ort, wo man die wiege abstellt einfluß auf die eigenschaften bzw den charakter des babys, also dem späterem kind?


    2. bekommen die kinder immer das sternzeichen des elternteils, welches sich mehr um das kind gekümmert hat? (war bei mir immer so... )


    tschö

    Schwarz ist keine Farbe, und doch ist sie die schönste der Welt!!!!


    [GLOWGREEN]---[Liebe ist unerklärlich, ich glaube das wort ist viel zu schwach dafür]--- KLAUS KINSKI[/GLOWGREEN]


    Stay Heavy...

  • Also...


    ...1) Nein, bei mir zumindest nicht, da ich 3 Kinder bekommen habe, die Wiegen immer an die selbe Stelle gestellt habe und sie total verschiedene Charaktere haben.


    ...2) Bei mir ist das meistens so, aber manchmal kommen auch Kinder zur Welt, die der totale Mix der beiden Elternteile sind.


    Hoffe ich konnte dir helfen, Nina

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • du kannst aber auch die charakter eigenschaften beeinflussen. wenn du dich viel um das baby kümmerst und auch nachbarn damit spielen, hat es später viele nettigkeits- und extrovertiert-punkte. war jedenfalls bei mir so, obwohl beide eltern eher unfreundlich und schüchtern waren

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die Eigenschaften der Kinder nach denen der Eltern richten, die sich um es kümmern. Wenn die Mutter 5 Ordnung und der Vater 7 Ordnung Punkte hat, kann man sehen, wenn sich der Vater zuerst um das Baby kümmert, bekommt es 7 Ordnungspunkte.... u.s.w.
    Und das Sternzeichen richtet sich immer danach, wie die Zusammenstellung der Eigenschaftspunkte ist.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • danke danke danke :o)


    der smiley sollte eigentlic so aussehen : o )


    *spammen tu*

    Schwarz ist keine Farbe, und doch ist sie die schönste der Welt!!!!


    [GLOWGREEN]---[Liebe ist unerklärlich, ich glaube das wort ist viel zu schwach dafür]--- KLAUS KINSKI[/GLOWGREEN]


    Stay Heavy...

  • Hallo,


    ich habe mal gelesen (und das ist auch so, zumindeste bei mir)
    das die Babys, wenn sie beim Essenstisch stehen und beim Essen und abräumen des Tisches zuschauen, mehr ordendlichkeitspunkte bekommen.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo,


    Zitat

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die Eigenschaften der Kinder nach denen der Eltern richten, die sich um es kümmern. Wenn die Mutter 5 Ordnung und der Vater 7 Ordnung Punkte hat, kann man sehen, wenn sich der Vater zuerst um das Baby kümmert, bekommt es 7 Ordnungspunkte.... u.s.w.


    Genau so ist es bei mir auch. Als sich nur bzw. hauptsächlich die Mutter um das Baby gekümmert hatte (sie hatte 6 Ordungspunkte), hatte das Baby als es ein Kind war ebenfalls 6 Ordungspunkte. Es hatte außerdem genau so viele Punkte bei "Aktiv" jedoch in den anderen Sachen hatte es bei mir welche, die weder die Mutter noch der Vater hatten. :confused:


    Ob das dann Zufall bei mir war, dass das Kind genau so viele Ordnungs- und Aktivpunkte wie die am meisten auf es bezogene Person (die Mutter) hat, weiß ich nicht.


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Bringt das "spielen" mit den Babys eigentlich was? Ich lasse meine Eltern irgendwie nie mit den Babys spielen, immer nur singen und füttern *ggg* *schäm* . Haben die Babys bei euch auch immer bei "soziales Leben" die liste total rot wenn sie dann zu kindern werden?:eek:

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Hallo Anninie,


    also ich lasse die Eltern immer mit den Baby spielen und bei mir bringt es auch etwas: Das Baby schreit nicht mehr ;)


    Außerdem haben die Eltern dabei ja auch (wenn nur minimal) Spaß.


    Zitat

    Haben die Babys bei euch auch immer bei "soziales Leben" die liste total rot wenn sie dann zu kindern werden?:eek:


    Rot ist es bei mir eigentlich immer nur, wenn jemand Minus Punkte hat. :confused: Wenn da bei 0 liegt ist es ein blasses, dunkles grün, dass immer heller und auffälliger wird, wenn die Punktezahl ansteigt.


    Die Kinder bei mir starten schon alle mit 20 Punkten und deshalb ist es auch schon grün (intensiever als bei 0 Punkten).



    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ja aber das ist normal!!! Wenn das Baby zum Kind wird muss dies sofort mit jemanden reden. Weil sonst hats ja schlechte Laune ne???:D!!!:roftl


    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • nee das mein ich nicht , da ist doch bei der Hunger , Spaß, Komfort u.s.w Liste, da steht auch "soziales leben" das ist bei mir immer rot, ja genau dann muss man immer mit dem Kind reden sonst heult es die ganze zeit :roftl:D

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Probier es doch mal aus!!! Aber bei mir bleibt es immer rot also soziales Leben. Das andere ist immer grün!!!:)


    Ciao Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Bei mir ist des soziale Leben auch immer rot,ich denke des is normal weil wenn des Baby klein is dann redet ja keiner normal mit dem,wie will es dann soziales Leben haben???
    Da schnapp ich mir dann einfach die Mutter oder den Vater und lass die a bissl mit dem reden!