Beiträge von *Omni-Sim*

    Warum ist Kim denn einfach so mit Steffen mitgegangen?
    Hätte doch genauso gut wieder zurück ins Haus rennen können!?


    Fortsetzungen ansonsten etwas sprunghaft aber echt spannend!!!!!

    Zählen nur neue Beiträge?


    Hab jetzt schon ein paar geschrieben (Vor der einführung),
    aber trotzdem nur 3 Sim-Euro für einen neuen...


    Gibt aber auch Leute die jetzt schon über 60 Sim-Euro haben, ist das etwa alles von heute????

    Soweit ich weiß,
    musst du um mit 'Download Now' herunterladen zu können bezahlen, 'Download' jedoch müsste kostenlos sein...


    Ich hab aber vor 4 Monaten oder so das letzte mal da heruntergeladen...

    Hoffe ich konnte dir helfen
    Omni

    Also,
    Wenn dein Sim arbeitslos ist hat er ja praktisch den ganzen Tag Freizeit, wenn dein Sim jedoch z.B. von 16.00 - 1.00 Uhr arbeitet ist er in diesem Zeitraum nicht erreichbar...
    Du kannst also um 8.00 Uhr eine Party schmeißen, musst nur darauf achten das die Sims die du einlädst zu dieser Zeit mal nicht arbeiten!!! ;)

    Also ich glaub das wär dann ein bissl zu vorhersehbar... Denke wenn es passieren sollte, wär es nicht so offensichtlich dargestellt!


    Fortsetzung echt gut!!! :applaus Mach schnell weitaaaaaa!!!

    Hallo Demogorgon,


    1. Ja, nur Die Sims Online kann man im Internet spielen!!! Hier kannst du auch nochmal nachschauen, in diesem Thread sind alle Info´s nocheinmal ganz genau beschrieben, falls dich TSO überhaupt interessiert...


    2. Man kann sie zusammen spielen, da jedesmal wenn du ein neues Add On installierst dein altes Spiel praktisch nur aktualisiert wird!!!


    So, hoffe ich konnte dir weiter helfen...


    LG Omni

    Wie gesagt ich hab da garkeine ahnung!!!!


    Schöne Fortsetzung!!! Warum hörst du auf???
    Du kannst doch nicht erwarten dass alle die deine
    Story lesen zur gleichen Zeit wie du im Forum sind....


    Etwas viel verlangt meinste nich???


    Kannst doch morgen früh weiter machen, denn
    wenn die Fortsetzungen so schnell aufeinander
    folgen, gibst du denen die heute nicht online
    gehen konnten nicht die Chance deine Story
    mitzuverfolgen...


    Ist ´ne echt gute Story, wär schade wenn du
    aufhörst!!!

    NÖ!!!!!! Muss ich etwa nach der Schule immernoch denken? :D


    Aber wieso denn dann die 8 Minuten? Dauert sowas so lange? (Ich hab keine Ahnung, hab´s noch nie probiert...):confused:

    8 Minuten für ´ne Fortsetzung!?
    Nicht schlecht!!! :applaus :applaus :applaus


    Nicht das was dagegen hätte, ist ´ne echt geile Story...


    Hoffe bist bei der nächsten Fortsetzung wieder so schnell! :D

    Der Trial wurde eingestellt?
    Ich hab doch vor 2 Tagen noch für
    meinen Freund heruntergeladen!!!


    Server sind aber total voll, 2 Stunden
    Wartezeit und 28 Stunden
    downloadzeit!!!! Aber er hat ja ´ne
    flatrate... ;)

    Kann ich mich nur anschließen!!!


    In meinem Heft steht zwar auch dass man bei
    Windows XP Deluxe braucht aber da ich in meiner
    Neuinstallation DSD als letztes installiert habe
    scheint alles ohne gegangen zu sein...

    Wie hast du denn herausgefunden dass es nicht
    funktioniert?


    Im Notfall melde dich doch einfach hier - das ist das Technik Forum, die haben jeden Tag mit so etwas zutun!