Mord Im Mai

  • Naja, also Kim ist doch die Kleine mit 13 Jahren. Da ich davon ausgehen kann, dass sie nicht mit Erwachsenen befreundet ist, wird ihr Freund Steffen sie wohl kaum umbringen, denn er ist ja auch erst ein Kind. Auf so etwas kommt doch ein Kind nicht. Ich könnte mir das nur vorstellen, wenn der Brief gar nicht von Steffen ist.
    Aber die Mutter ist ja auch gut: Erst liest sie einen vertraulichen Brief an ihre Tochter und dann "Ich kenn Steffen ja, Kim wird schon nichts passieren". Also wenn ich so einen Wortlaut vor mit hätte, dann würde ich schon ganz hysterisch "Entführung" schreien oder so :D


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und hoffe du machst weiter!!! :applaus

  • hmmm


    also wer auch imma dieser steffan ist von dem man ja bis jetzt nur gehört hat das er krank ist.......


    Aba da war ja noch das Tier das sie ausspioniert hat und das seltsame mädchen das sie beim knutschen gestört hat


    Also ich bin sehr gespannt wie sich das ganze auflösen wird


    LG Monja

  • Zitat

    Original geschrieben von Monja
    hmmm
    Aba da war ja noch das Tier das sie ausspioniert hat und das seltsame mädchen das sie beim knutschen gestört hat


    Also ich bin sehr gespannt wie sich das ganze auflösen wird


    LG Monja


    Hm ja stimmt. Also mit ner simplen Entführung wirds dann wohl doch nicht getan sein. Also ich werde immer gespannter *auf Kohlen sitz*
    Ich hoffe, du machst bald weiter. Ich will wirklich wissen, was dahinter steckt :rolleyes :D

  • ja, also die story ist ganz gut du hast dich gesteigert, das einzige was jetzt wirklich noch stört sind deine viiiielen rechtsschreibfehler. Ich hab auch viele Fehler in meinen Storys aber du solltest da wirklich ein bisschen drauf achten, dann machts auch mehr spass die story zu lesen ;) :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi
    sorry das ich sooooooo lange nicht mehr geschrieben habe.
    Ich werde heute weiter spielen und heute/Morgen reinfügen!


    Also,seit mir nicht böse das ich schon lange nicht mehr geschrieben habe,ich hatte Computer verbot!*böseaufeltern*


    Aber ich verspreche euch heute weiter zu schreiben!
    Ihr hättet ja noch gute Ideen!!!!:applaus


    Danke das euch meine Story gefällt!!

  • Hmm, es ist sehr spannend, jedoch etwas unrealistisch. Wenn ich die mutter von Kim wäre hätte ich sie trotzdem nicht um Mitternacht alleine raus gelassen und wenn sie ihren Freund schon 5 Jahre angenommen kennt, denn die Chance ist viel zu groß, das sie entführt werden könnte.


    Ich wüsste vielleicht wie es weitergeht: Der den Brief an Kim geschrieben hat ist ein Mörder und hat es auf Kim abgesehen...?


    Trotzdem :applaus :applaus


    :dance :dance


    [GLOWGREEN]Super-Einstein[/GLOWGREEN]

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hey die story ist echt geil ich freue mich auf dieFortsetzung:applaus
    Mach weiter so!!:D


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Ha!Endlich hab ich zeit um etwas zu Simsen! Und hier die fortsetzung:




    Als Jenny raus gehen wollte,etwas frische Luft richen, sieht sie einen jungen Mann durch ihren Garten rennen.
    J:" He?Sie was erlauben sie sich eigentlich?"

    Als er sich umdrehte war sie ihm schon nicht mehr Böse.
    Heimlich denkt sie:* woow ist der süss..."
    Jenny:" Warum rennt du wie eine Rakete durch unseren Garten?"
    Marco:" Hey Sorry Kleine!! Das hab ich nicht mir Absicht gemacht,ich spiele ihn einem Fussballverein und bald fängt mein nächstes Spiel an. Du solltest mich eigentlich kennen! Marco!"
    Jenny:" Fussball?Marco?Nein!Kenn ich nicht! Wann musst du den dort sein?"
    M:" Ihn drei Stunden."
    J:" Darum stresst du sooooo?"
    M:" Man kan nie früh genug da sein!"

    Jenny wolte gerade weiter fragen,als er sie Küsste.
    Sie schmolz dahin wie ein Erdbeer Eis....

    Danach zeigte sie ihm das neue Bad-zeugs (namenvergessen) und zeigte ihm auch was man damit alles machen kan.

    Danach setzten sie sich auf die Schaukel und unterhielten sich über alles Mögliche. Sie trockneten auch sehr schnell.
    Dann wurde es Abend. Er küsste sie als abschied.....
    Wie es kommen sollte, sie verliebte sich ihn ihn.Auch er konnte seine Gefühlen nicht mehr gehorchen.....



    Ich mach weiter wenn ich wieder zurück komme mit dem Spaziergang mit meinem Hund!!!

  • Ich muss ehrlich sagen, das macht alles den eindruck als hättest du nicht viel Zeit gehabt und wolltest trotzdem noch schnell eine fortsetzung machen. Das geht alles so schnell. Er läuft durch den Garten, sie kennt ihn nicht und dann küsst er sie einfach?! Wer geht denn bitte mit jemandem in den Whirlpool, den er erst seit 5 Minuten kennt?
    Aber naja, die Story hat spannend begonnen und ich bin auch schon gespannt was mit Kim passiert, aber ich hoffe das die story vielleicht wieder etwas realistischer wird.
    Ist echt nicht böse gemeint, ich werde deine story weiter lesen. ;)


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • hä?Stulgang?Was ist den Dass?

    Pünktlich und schön Frisirt steht Kim draussen vor der Terasse und verabschiedet sich das 100000.mal von ihrer änglischen Mutter
    K:" Ich komme ja bald wieder!Mach dir doch verdammt mal keine Sorge!Ich werde ganz Bestimmt wieder heil zurück kommen!Und jetzt,bye!"

    Sie wartete ein paar Minuten und schon kam Steffen. Ein bisschen Bleich im Gesicht und mit tiefen Ringen unter den Augen als hätte er schon ein paar Wochen den Schlaf nicht mehr Besucht.
    K:" Steffen??Wie siehst du den aus?Ich fass es nicht!Bist es du wirklich Steff?"
    S:"Klar bin ichs! Gut das du da bist.Ich muss etwas mit dir besprechen."
    Als er sie anhauchte wurde ihr ein bisschen Übel.
    K:" Du.äh...du hast Geraucht?Du hast Atemgeruch der sogar eine ganze Herde Elfefanten dem Tod kostet! Wa..warum tust du das?Steffen?Wir...wir sind doch Freunde!"
    S:" Ich habe Geraucht ja! Wie schnell du das richst! Aber ich hab nicht nur geraucht!Ich hab auch etwas zu viel Bier getrunken! Das ist so! Wir sind Freunde?Klar!!!!"
    K:" Was ist Los mit dir? Du trinkst Bier mit deinen 14.Jahren!Und.."
    er unterbricht sie.
    S:" Und ich trinke Bier und stecke ihn einem Drogenhandel und nehme Drogen!Ja! Genau!Und was willst du nun sagen? Mach deinen Mund zu,es zieht!"
    K:" Oh mein Gott! Steffen? Warum?Warum nimmst du nur Drogen?"

    S:" Wir haben ein Team Gegründet! Ein Girl und ich und noch nen Kerl. Und du bist das zweite Girl! Willst du ihn unsere Team?
    Ich sag dir, Drogen sind richtig cool!Und Zigarren erst,richtig *sorry für den ausdruck* Geil! Hier,kannst eine haben. Bitte!Komm! Drogen sind mein Leben und deines Bald auch!!!!"
    K:"Drogen...rauchen...bier....ich glaub das ist ein bisschen zu viel für mich...ich dachte du fragst mich ob ich mit dir gehen möchte...hab mich auf einen Romantischen Abend gefreut...nun das...ich....mir ists Übel...ich glaub ich muss mich Übergeben.Sorry,ich kan da nicht mitmachen!"Dann Überrbrach sie.
    :kotz

    S:" Daran muss du dich wohl Gewöhnen! Wir machen eine Wette!Wenn ich Gewinne musst du Mitmachen,sonst lass ich dich gehen wenn du Gewinnst!Ist das Okay?"
    K:" Ja!Ich muss Gewinnen und werde Gewinnen."
    Doch sie verlor...
    K:" Ok,versprochen ist versprochen!Ich muss mit dir mitgehen."
    Er nahm sie ihn den Arm und rückte sie ein paar mal,dann lies er sie los und überlegte:" Juhu!Jetzt sind wir mehr!!Aber mit diesen Kleidern kannst du dich nicht blicken lassen! Das sind alles arme Kinder!Zieh das ab,ich hab Kleider für dich."



    Sie löste sich von seiner Umarmung und sagte:" Dann gehen wir mal los um meine neue Wohnung zu besichtigen. Mal schauen was es dort für sachen gibt..."
    Steffen grinste ihn sich hinein.Hatte er ihr etwas verborgen und nicht verraten?

  • Hm... ja, naja. Also, ich find' die Story eigentlich ganz gut, aber irgendwie sind da so Rechtschreib - und Grammatikfehler ^^ Aber naja, ist sonst okay... ^^


    PS.: Wie alt bist du, dass du nicht weiß, was Stuhlgang ist? -ggg-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]