Mord Im Mai

  • Cool:seelove
    Net so langweilig wie die meisten Storys.... Okay, n bisal unreal..... naja was will man sh#chon alles ahben? *ggg* Also mich stören die Fehler net sooo ich übales die einfach. Naja unreal...muss doch net alles real sein, wat gudd is, oder?

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • mhh ok, deine story ist ganz gut, aber sie könnte wirklich besser sein... dass du word benutzt hilft anscheinend nicht viel. ich lese mir meine texte immer zweimal durch und dann noch mal, wenn ich den beitrag schon reingeschrieben hab und mache grobe fehler mit der editierfunktion weg... bei mir sind aber manchmal trotzdem noch fehler drin... vielleicht hilfts dir ja... mach trotzdem weiter, weil spannend ist sie ja schon!;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Die Story ist zwar unlogisch aber auch gut. Die Rechtschreibfehler sind doch net schlimm. Solange mans lesen kann. Wann passiert denn eigentlich der Mord???????

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • sagte ich doch das der Titel von einem Buch ist!Hör ein bisschen zu bitte!Nicht böse gemeint!
    Danke für die Lobe und auch für die die mir ein bisschen Helfen möchten!!!DANKE!!!!!!
    Nein ich glaub das der Mord "Heute" vielleicht geschehen wird!!!Man kan nie wissen!


    Die nächste Fortsetzung:






    Am nächsten Morgen standen sie auf,assen Frühstück und liefen zum nächsten Laden ihn der nähe.
    Jetzt stehen sie dort und schauen sich sachen an.
    Kevin und Steffen wollten ein bisschen Trinkflaschen kaufen,Cola, Citro, Fanta, Eis Tee, usw.



    Auch die Mädchen untersuchten die Stände. Sie fand einen Spielzeugstand und untersucht den genau. Da kommt der Verkäufer zu ihr und fragte was sie denn gerne wolle.
    Adridana;" Sie,ich möchte gerne diesen Plüschbären,drei Bällen,einen in Grün,blau und Orange und noch viel mehr. Ich gebe ihnen 6. Euro!Ok?"
    Verkäufer:" Mein kleinen Kind, das zusammen sind 37.Euro!! Wenn du die sachen willst spreche mit deiner Mutter!"
    Adriana:" Neeein!!!Ich will sie!!"

    Adridana wird wütend, holt ihre Waffen auf ihrer Hosen Tasche und schisst sieben schüsse ihn den Körber von diesem Herr.
    Adridana:" So,da hast du nun deine 37.Euros! Und ich bediene mich jedenfalls so wie ich will. Einen schönen Tod!!!"
    Verkäufer:" Ahhh,hilfe,holt die Polizei....ah wie das schmerzt...ich..ka..n...nic...ht....me..h..r........"
    Adridana:" Hahahaha!!!"
    Steffen:" Adridana hör sofort auf damit. Denn wollte ich Killen!!! Versuche das nicht nochmal sonst kille ich auch dich!!Du weisst doch unsere Regeln?Also!!"
    Adridana:" Schon gut, Big Boss!!!!"
    Steffen:" Kevin?Schau auf die Frau das sie nicht die Bullen holt! Aber vorsichtig!"



    Fofort schwebte der Sensemann herbei und verschörte den Toten. Auch sprach er mit Adridana ihn einer fremden sprache,auch sie verstand ihn wohl nicht den sie nickte nur gelangweilt.
    Die Frau kamm sofort angerannt und schrie.

    Dann batt sie weinend das er doch überlebe. Doch der Sensemann hatte keine Zeit. Er musste noch wo anderst erscheinen.
    Kim steht abseits des Toten und eine kleine Träne tropfte hinunter. Kevin schlug ihr auf den kopf das sie sich auf die Lippen biss.
    Kim:" Aua,scheisse,ich blute!!"
    Kevin:" Hier wird nichts geweint,falls das Steffen sieht bringt er dich hinter die Ecke! Dann kannst du wenigsten nicht mehr weinen!Also! Bitte,ich verstehe dich, du bist neu und kennst das alles nicht. Das war bei mir auch so,am anfang,doch dann war mir das Töten eigentlich das einfach gefallen,rasch meine Waffen rausholen, knallen und dann kommt der Sensemann. Nicht worüber du weinen musst.Eines Tages wirst du das auch können. Jeden abknallen wenn du willst,cool nicht?"
    Kim:" He,deine Frau will zum Telefon,die Polizei anrufen,schnell mach etwas!!!!"
    Kevin:" Oh,entschulde mich rasch! Meine Lady!"

    Schnell dreht er sich um,schisst ein paar mal und lächelt dann zufrieden.
    Kevin:" Dumme Kuh!"

    Kim schaut schnell weg,sie wollte die zweite Leiche nicht schauen.
    Adridana heule,denn Steffen schlug sie mit der Waffen auf dem Kopf,das tat sehr weh. Und Kevin zitterte, er schaute Kim an und wusste nicht wieso er diese Frau gerade umgebracht hatte.Sie wollte doch nur die Polizei holen.Wie wird das weiter gehen?Er ist doch noch so jung,wie wird das wenn er 20 ist? Wird er dann im Gefängniss sitzen? Wohl schon....oh weh.....

  • Jetzt reichts aber! :hae Das strotzt ja nur so vor Unlogik!
    Wie wollen diese Kinder bitte an Waffen kommen?
    Und das müsste doch jemand bemerken wenn geschossen wird(also vor dem Laden),sowas is doch voll ohne Logik T_T
    Und jetzt erzähl mir nicht sie hätten die Waffen geklaut oder sonstiges -.-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • naja is vielleicht en bisschen unlogik aber si ja nur ne stry und außerdem msus das niemand bemerkt haben wenn keiner mehr im laden war und wi edie an die waffen kommen
    da gibts bestimmt genug möglich keiten

  • Ich hab ja auch gesagt vor dem Laden muss doch jemand die Schüsse bemerkt haben,und ich denke nicht das es da so leer sein dürfte :rolleyes Ich denke nicht das es für ein Kind viele Möglichkeiten gebe an Waffen zu kommen,wenn doch sag mir bitte 5 Möglichkeiten :hae Und ja,es ist nur eine Story aber wenn es ein Buch gäbe mit so einer Geschichte dann würde es dem Leser bestimmt bald zu blöd werden und er würde das Buch wieder zur Seite legen...naja,ich würde das jedenfalls tun :D
    Aber gut Simskid,nich das du jetzt wegen meiner Beiträge aufhörst zu schreiben ja? :D Wär nur mal meine Meinung,die Geschichte is ja nich schlecht,aber eben voll unlogisch :D
    Hach,wie ich heute wieder schwafel...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nur weil's ne Story ist, darfs unrealistisch sein, oder wie? :hae


    Naja, ich stimme da eher mal SimFan zu...
    Find's wirklich unrealistisch... vorallem das mit den Waffen!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Na und? Das muss doch nicht heißen das man seine eigene Story auch total unlogisch macht,aber ich kann nur hoffen das sich Simskid jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlt :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Super geschrieben auch wenns mal ein paar Rechtschreibfehler waren aber dass macht jeder mal
    :wink

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • ich finde manchmal ist eine unrelistisceh story doch viel spannender weil man da viel mehr möglichkeiten hat
    naja vergessen wir das thema sonst sind wir hier ja nur ncoh am diskutieren und es geht ja eigentlich um die story:D

  • Ich finde die Story auch sehr unrealistisch, von daher nicht so gut!
    Aber ich denke mal, dass andere solche Storys bevorzugen.
    Also, es ist ganz okay, aber halt nicht so mein Geschmack!


    Viel Spaß noch


    Iva

    Die Welt steht Kopf:
    Der beste Golfspieler ist ein Schwarzer,
    der beste Rapper ein Weißer,
    und Deutschland will keinen Krieg!

  • Hm...sie wird doch nicht aufgehört haben wegen meinem Kommentar? Hm...hoffentlich macht sie bald weiter oder gibt wenigstens eine Antwort.Wollte ja nur meine Meinung sagen.
    Simskid,wenn du das liest,bitte weiterschreiben :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]