Frage wegen Instalation

  • Ich habe mal eine Frage, ich wollte letztens TGD instalieren (von ner Freundinn ausgeliehen) da habe ich gemerkt das geht nicht. Ich habe mir die ANleitung zur instalation durch gelesen und gemerkt, das wenn ich Windos XP habe Die Sims - Deluxe brauche. Ist das bei UT auch so, oder geht das auch nur mit dem normalen Die Sims?????:confused:


    Kann mir jemand helfen??
    Wäre echt super.


    Bye @all
    Eled

  • Woran das gelegen hat, daß du TGD nicht installieren konntest, kann ich dir leider nicht sagen. :kopfkratz Kam denn irgendeine Fehlermeldung?


    Bei mir - ich habe auch Windows XP - habe ich die Sims und alle Add On's problemlos aufspielen können. Auch ohne Die Sims - Deluxe. Es geht also.

  • Kann ich mich nur anschließen!!!


    In meinem Heft steht zwar auch dass man bei
    Windows XP Deluxe braucht aber da ich in meiner
    Neuinstallation DSD als letztes installiert habe
    scheint alles ohne gegangen zu sein...

    Wie hast du denn herausgefunden dass es nicht
    funktioniert?


    Im Notfall melde dich doch einfach hier - das ist das Technik Forum, die haben jeden Tag mit so etwas zutun!

  • Das habe ich noch gar nie beachtet. Ich habe auch XP und kein Deluxe und bei mir geht alles wunderbar...


    Wie war denn die Meldung, als die Installation abgebrochen wurde?:kopfkratz

  • Die instalation wurde nicht abgebrochen es war nur das ich, wenn ich Sims+TGD spielen wollte kam immer "Die Version Die Sims konnte nicht auf dem Computer gefunden werden. Bitte instalieren sie diese neu"
    dann habe ich die neu instaliert und TGD, aber da kam das immer wieder.
    Ich versuche gleich nochmal Die Sims und TGD zu instalieren und das geht ja dann wieder nicht und nach dieser Fehlermeldung NUR die Sims nochmal neu zu instalierne und nicht dann auch noch TGD.
    Mal sehen ob klappt.
    Ach so, noch DANKE FÜR EURE HILFE!!

  • steht da aucch net das ist anders gemeint : Die Sims Für windows´95/98 Oder The sims deluxe Für windows 95/98/ xp muss instaliert sein ..


    das heiß das das hauptspiel instaliert sein muss mehr nicht ^^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Wenn du neu installierst und die Meldung wieder kommt, dann kann es auch sein, dass noch etwas in der Registry von Windows rumgammelt. Bei mir ging es dann meist wieder, wenn ich alle Registry-Einträge die Sims betreffend gelöscht habe und dann erst neu installiert habe.