Hi

  • Hallo
    Bald beginne ich die Foto Story von einer Familie. Ich werde sie beginnen wenn ich weiss das überhaubt jemand sie Lesen wird!
    Also müsst ihr mir es sagen!
    Och ja..es ist meine erste und deshalb nienie sooo gut wie eure!!Also bitte nicht zu streng sein.


    Sie heisst:


    [GLOWRED]Mord im Mai[/GLOWRED]


    :(

  • Hi, also ich werde die Fotostory auch lesen.. Klingt mal ganz nett.. :)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • also ich weiss erst ob ich ne story lese wenn du angefangen hast! Dann kann ich dir mehr sagen :) bin natürlich schon neugierig worum es geht, den titel haste ja schon verraten, aber ob ich sie lesen werde kann ich dir leider erst später sagen. *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Mord im Mai erinnert mich an dieses eine Fear Street Buch... :D
    Fang doch einfach an, alle Fotostorys hier werden eigentlich gleich gelesen, außerdem wenn es hier noch lange weitergeht mit "Fang doch endlich an!" Findet man den Anfang nicht mehr ;)