• Hallo!
    Also ich hab da ein klitzekleines Problem... :deppen
    Kann mir wer von euch Fileplanet erklären?? Ich bin da jetzt angemeldet und wenn ich was downloaden will, (da kommt ja bei manchen Seiten Fileplanet wenn man was downloaden will)
    steht da 5-mal untereinander Download oder Download Now!
    Und jetzt weiß ich nicht was ich downloaden soll... :deppen
    Wenn ich da irgendein 'Download' anklick kommt da dieses kleine Fenster, da steht dann auch 'Click here to download' aber wenn ich das anklick steht dann da ich hab nicht die Rechte um auf diese Seite zu kommen...
    Könnt ihr mir helfen?? :deppen
    *Angel*Sims


    PS.: Ist irgendwie etwas komplizert geschrieben... *grad auffällt*

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • hmm..kannst du bitte mal den link auch reinstellen ;)
    Wäre sehr hilfreich, und man kann sich besser in die Situation reinsetzen :D


    Ansonsten würd' ich sagen, dass man vielleicht dafür Geld bezahlen muss? :hae
    Aber ich hab' sicherlich unrecht :D
    also - erst mal bitte den link :)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Soweit ich weiß,
    musst du um mit 'Download Now' herunterladen zu können bezahlen, 'Download' jedoch müsste kostenlos sein...


    Ich hab aber vor 4 Monaten oder so das letzte mal da heruntergeladen...

    Hoffe ich konnte dir helfen
    Omni

  • Hi :-)


    also Fileplanet is sowohl als auch pay und kostenlos und gar ned so schwierig *lächel*


    also die beiden obersten Download-now sind sogenannte High-Speed-Surfer. Da sowas teuer ist kostet es auch Geld wenn man von denen was runterlädt.


    Die beiden unteren sind normale Server und da gibt es das selbe zum downloaden mit dem einzigen Unterschied: diese sind kostenlos. Im Prinzip is es egal welchen der beiden kostenlosen Server du dir aussuchst.


    Wenn du dann bei einem von beiden auf Download now klickst öffnet sich ein pop-up-Fenster. Dann kurz warten und schon sollte der Download starten. Wenn er ned startet: einfach auf den Link im Pop-Up-Fenster mit der RECHTEN Maustaste klicken und ZIEL SPEICHERN UNTER wählen. Und schon wird gedownloadet :D


    Wünsch dir viel Spaß mit den Downloads, hoffe ich konnte dir helfen,


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Juhuu! Danke Nadine, es klappt! *totknuddel* auch danke den anderen, war echt lieb von euch, jetzt kann ich endlich wieder downloaden wie eine verrückte! ;)

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Freut mich das es jetzt klappt *lächel* Viel Spaß mit den Downloads :-) hab selbst 'n Faible für die echt oft genialen Downloads die es gibt aba im moment lädt mein Spiel ned *arghhhh* und ich weiß ned mal wieso :-(

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]