Mord Im Mai

  • Ja,der Titel ist von einem Fear buch!Les ich nämlich gerne und deshalb kam ich auf diesem Namen.Die Geschichte hat aber nichts mit der andern zu tun!


    Mach ja schon weiter...



    Der Typ war grösser als sie und ist wohl ein Italiener. Sie grübelte nach wie sie ihn ansprechen konnte. Einfach Hallo sagen? Oder anflirten? Er scheint etwas zu suchen,also wollte sie ihn fragen was er sucht.

    "Hi!Ich bin Jenny. Du scheints etwas zu suchen?Villeicht kan ich dir ja helfen?"
    Unbekannter:" Hai Jenny! Weisste,ich such ne kleine Göre die mir das Geld gemoxt hat,wenn ich die erwische!!Haste du sie gesehen?Ach ja,ich bin Till."
    "Oh Till!Das tut mir leid. Nein,ich habe noch kein Kind besichtigt.Die ist sicher abgehauen."
    Till:" Mag ja sein. So nun zu dir,was gibts so wichtiges was ich wissen soll?"
    Jenny rötet an wie ihr Kleid.

    Sie fragte ihn viel.Nach Geburtstagdatum,Interessen und vieles vieles mehr.
    Till: Oha!Eine kleine stürmisches Fräulein. Also nun von vorne,ich hab am 2.Septemder und werde dann 19.Jahre alt. Mag Fussball und feste..."
    Jenny strahlt:" Wow!"
    Sie schenkte ihm ein ururur altes Schokoherz und sagte romantisch:" Für dich mein Engel vom heiligen Stern Liebe!"

    Am schluss flirteten die beiden Locker und fröhlich. Bis Till sagte:"
    Hier Jenny-Baby,meine Telefon Nummer. Ich muss gehen,Kochen!Beine Mutter hat Lähmungen und kann sich nicht bewegen.Wir sehn uns!"
    Jenny:" Tschau Till! Danke ich ruf dich bald an!!!!"


  • Zuhause stand sie vor dem Spiegel und besichtigte sich grübelnd.
    " Och,wie schön wär das wenn er mich küssen würde...."
    Sie wollte ihre Mutter rufen und gind ihn den Flur und sah schreckliches...

    Sie Mutter schaute sich um und vergwisserte sich das nimand zu sah und trank den selbstgemachte und villeicht gefährlichen Trank...
    Zuerst scheint sie starke Kopfschmerzen zu haben.Ich wolte zu ihr gehen und ihr sagen und sie beruhigen.Doch der schmwez ging von alleine weg.

    Nach einer Stunde kommt auch Kim entlich nach Hause.Sie sagte locker:" Musste ja nur Nachsitzen!"
    Natürlich wurde sie nicht bestraft.

  • 8 Minuten für ´ne Fortsetzung!?
    Nicht schlecht!!! :applaus :applaus :applaus


    Nicht das was dagegen hätte, ist ´ne echt geile Story...


    Hoffe bist bei der nächsten Fortsetzung wieder so schnell! :D

  • @ Omni-Sim: Die Fortsetzung wahr wahrscheinlich schon vorher fertig, mal dran gedacht? ;D


    Yoa... ganz oki die Story. Könntest mehr Spannung reinbringen und so ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • NÖ!!!!!! Muss ich etwa nach der Schule immernoch denken? :D


    Aber wieso denn dann die 8 Minuten? Dauert sowas so lange? (Ich hab keine Ahnung, hab´s noch nie probiert...):confused:

  • Ich hab da eine frage? List jemand überhaubt meine story oder mach ich das einfach für die Katze?


    Du,es braucht zeit um die bilder in Forum stellen,texte schreiben und so.Das ist keine einfache aufgabe!


  • Kim schreite laut.
    Kim:" woow! Danke Deddy!Ein neues Klavier." sie setzte sich hin und spielte. Vater hörte zu und Klatschte laut beifall auch wenns nicht besonders schön ist. Sie spielte das traurigste Lied das Mozart (schweizer verstorbener klavierspieler)
    Vater:" Kleines,bist du traurig?Wieso gefällt dir das Klavier nicht,was ist geschehen?"
    Kim:" Meinen besten Freund Steffen gehts schlecht,er ist schwer krank...."
    Vater nimmt Kim tröstend ihn die armen.

    Der vater marschierte ihn die Kücke und kochte Kims lieblingsessen,oder wie mann sieht,er versuchts.
    Vater:" scheisse,ich wollte kim doch aufheitern....JEEENY HILF MIR MAL!"
    Kim:" Jenny ist bei eihem Till zu besucht."
    Der Vater wurde wütend und löscht halt alleine das Feuer,Kim rufte aber die Feuerwehr mit vergnügen.

    Das Feuer erstickte bald und Vater erschnaufte,
    V:"Das ging ja noch mal gut....Kim?wenn kommt denn Jenny zurück?"
    K:" Da musst du Mutti Fragen!"
    Vater hatte aber keine lust mit seiner Frau wieder über Jenny zu dikutieren und ging lieber duschen.


    Jetzt ist der Monat Mai daran und heute ist dr erste:

    Als Kim Mutter tschüss sagen wollte und ihn die schule gehen will schlief diese Noch.
    Mutter schnarchtelte worte:" ja,ich will diese million annehmen...*grunz*wann kan ich sie abholen?*gruunz*morgen geht okay..."
    K:"Mutti?Ich muss zur schuuuule!"

    Als Kim aus dem Haus war,sprang mutter aus demm Bett und lief zu ihrem Computer.Dort spielte sie ihr neues Spiel:" Menschen, Hot Date" Das spiel ist ganz neu und super.Ausserdem mag sie noch" Menschen, Tierisch gut drauf"

    Nach dem Spielen holte sie ein Buch und wollte gute Seiten finde wo sie besser Sachen für das Spiel Menschen Dowloaden kan. Jenny setzt sich neben sie und wollte mit ihr spechen,doch Mutter kam ihr zuvor.
    M:"Jenny?Wieso warst du gester länger als 12.00Uhr weggewesen?Wir hatten doch eine vereinbarung!!!"
    J:" Mutti!Wir trankten ein Bierlein nach dem andern und da war ich besoffen das ich vergass auf die Uhr zu schauen.....sorry"
    M:" Ist ja egal!wars den toll?"
    J:" Ja!Mutti?Darf ich auch jetzt weg gehen?Bitte!!!"
    M:" Du trinkst auch weh ein Bier!Dann verbiete ichs dir!"
    J:"Danke!"

    Jenny denkst: *es wär echt toll wenn man zwei oder drei Müttern hätte....wär das ein Leben!Man darf alles,keine Väter die nerven...wunderbar!*

    Nach einer Halbenstunde erichte sie entlich den Vereinbarten Ort an dem sie sich treffen wollten
    J:" Hiiiiii Till!Meine Mutter war nicht mal böse als ich zu viel trank!"
    T:" toll!"

  • Wie gesagt ich hab da garkeine ahnung!!!!


    Schöne Fortsetzung!!! Warum hörst du auf???
    Du kannst doch nicht erwarten dass alle die deine
    Story lesen zur gleichen Zeit wie du im Forum sind....


    Etwas viel verlangt meinste nich???


    Kannst doch morgen früh weiter machen, denn
    wenn die Fortsetzungen so schnell aufeinander
    folgen, gibst du denen die heute nicht online
    gehen konnten nicht die Chance deine Story
    mitzuverfolgen...


    Ist ´ne echt gute Story, wär schade wenn du
    aufhörst!!!

  • find ich auch


    mach bitte weiter
    ich bin mir sicher die story lesen viele


    Haben ja auch sicher einige schon wieder schule und können nicht imma vorm compi sitzen


    also gib net auf und schreib bitte weiter


    LG
    treue leserin Monja

  • Stimmt! :( Ich hab leider schon Scule.:( :kotz Ich würde mich freuen wenn du trotsdem weitermachst. Wie Omni-Sim schon gesagt hat, das kann du nicht erwarten. Meie erste Story, war auch das totale Chaos!:D Hab mich in der zwischenzeit, sehr, sehr, gebessert!:)

  • Oke ihr zwei habt ja recht!Und weiter gehts:



    J:" aua,da hat mich etwas ihn die seite gepixt," Jenny greift ihn ihre Hosentasche und findted die rosen." Hier.für dich,hab ich ma.... äh heute gekauft." Till:" Danke!Und?Was wollen wir heute tun?"
    J:" Pickicken!!!!!"

    Also holten sie ein Korb und picknickten genüsslich. Natürlich verbrachten sie zwei mehr zeit zum Küssen als fürs Essen...

    Doch plötzlich kam ein älteres Mädchen und ist sehr sehr wütend und beobachtet die zwei.Sie holte etwas aus ihrer Tasche und richtete es auf die zwei.Sekunden nach dem musste sich Jenny ganz oft kratzen und es biss sie fürchterlich.

    Nachdem gingen sie noch etwas Essen. Till bestellte Pmes Frites und Jenny einen Salat mir Hamburger. Es shcmeckte noch recht gut. ZUm trinken nahm sie liebendgerne ein Cola,er befurtzugte ein Bierlein...

    Danach heisst es abschied nehmen.Oder doch nicht?
    j:" Kommst du noch ein bisschen zu mir?"
    T:" Gärne*hicks* woa woanscht de doa*hicks*?"
    Jenny gibt ihm eine saftige Ohrfeige und er erwacht wieder ein bisschen aus seiner Bier-Trance.
    T:"Sorry...es geht aber nicht ga*hicks*nz,muss gehnen,vielleicht ein an*hicks*ders mal...*küsschen*"

  • Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus
    Wann gehts weitäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Oh sorry das das bild verkehrt ist!!!!!*böseaufsichsein*




    Am nächsten Morgen fand Mutter einen Brief auf dem Boden der mit dem Namen "Für Kim" beschriftet ist.
    Sie nahm ihn mühevoll auf den sie hatte starke Rückenschmerzen.

    Sie ging ins Wohnzimmer und setzt sich aufs Sofa und lisst den Brief:"
    Hallo Kim!Seit ich krank war sahen wir uns fast nie mehr.Nun weiss ich das du mich sehr vermisst.Also möchte ich dir heute Abend um Mitternacht also 12.00Uhr ein Geschenk überreichen.Komme bitte alleine ohne jemanden von deiner Familie. Sonst ist es keine Überraschung.Erscheine pünktlich ihn Wädchen bei der schönen Bank,dort warte auf mich.Ich werde erscheinen.Wenn ich sehe das du einen Begleiter dabei hast komm ich nicht und unsere Freundschaft ist für immer gebrochen.
    Also,ich zähl auf dich.
    Mitnehmen musst du folgendes: warme Kleider,dein Lieblingsplüschtier und villeicht etwas zu essen für mich.Wäre echt nett von dir. Ach,aber bring mir blos keine mohrrüben oder Pfirsiche! Mag ich nämlich ganz und gar nicht.
    Halte das bitte ein:
    [GLOWRED]Erscheine ohne begleitung und pünktlich um 12.00Uhr.Sonst erlebst du saures.[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Dein bester Freund steffen."[/GLOWORANGE]
    Mutter überlegt und denkt dann:" Ich kenn ja steffen!Ihr wird sowiso nichts [GLOWGREEN]GeScHeHeN[/GLOWGREEN] also geht sie ohne begleitung dort hin wie es bevolen ist..."


    Ob das wirklich die richtige entscheidung ist?Da wär ich mir nicht ganz sicher..sonst würde der titel ja nicht so heissen....


    Fragen an euch:
    Wer könnte dieser Steffen ihr geben:
    Hund/Katze
    Spielzeug
    etwas ganz anderes....
    ???

  • hm ich finde die story so ganz gut aber, ohne dich kritisieren zu wollen..was jetzt passiert ist doch ein bisschen sehr eindeutig oder?? man könnte das unauffälliger machen finde ich.


    aber ansonsten ist sie echt schön, sei bite nicht sauer, soll nur nein verbesserugsvorschlag sein.
    ich lese die story auf jedne fall weiter!

  • Also ich glaub das wär dann ein bissl zu vorhersehbar... Denke wenn es passieren sollte, wär es nicht so offensichtlich dargestellt!


    Fortsetzung echt gut!!! :applaus Mach schnell weitaaaaaa!!!

  • wenn er kim jezt umbringt wär bissle schnell mit dem mord im mai...also ich denk mal da kommt was anderes..
    aber was das weiss ich selbst noch nicht so genau naja ich bin jedenfalls schon auf dei fortsetzung gespannt