Eine frage zum TSO

  • Ich glaub, da bist du im falschen Forum!
    Musst mal im TSO-Forum nach 'nem Tread mit diesem Thema suchen! ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Die Trial wurde leider eingestellt. :(

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • wat, wie, wo, ernsthaft? warum das denn jetzt? hat ea dazu schon irgendwie ne info rausgegeben???

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Der Trial wurde eingestellt?
    Ich hab doch vor 2 Tagen noch für
    meinen Freund heruntergeladen!!!


    Server sind aber total voll, 2 Stunden
    Wartezeit und 28 Stunden
    downloadzeit!!!! Aber er hat ja ´ne
    flatrate... ;)

  • hätte auch gern das trial gehabt, aber wenn es zum download net mehr angeboten wird, schade eigentlich.. denn 10$ sind mir echt n bissl zu viel, deswegen wollte ich es erstmal antesten..

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Ein Freund wollte zusätzlich zu seinem Account die Trial haben (als 2. Sim) und konnte sie mit dem Code nicht mehr aktivieren.


    Auch auf der Tso-Website steht nichts mehr von der Trial (davor war ein großer Hinweis auf der Startseite).

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]