Bugs von TGD und ihre Lösungen! (By Jacki &Gine)

  • Hey Sonja, erst ma danke für den Tipp!


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem PC liegt, da es sich dabei um einen Pentium 4 mit 3,2Ghz handelt!


    Also, hat jemand ne andere Idee, was da los ist?? :help

  • Hi Leute!
    Es wird ja die ganze Zeit vom Unleashed Patch geredet, hab auch so meine Probleme mit keinen Sims Auf Gemeinschaftsgrundstücken! Wo kann ich mir den denn besorgen bzw runterladen??? :help


    Danke im Vorraus, HEL

  • Simfischli:
    Der Patch, von dem die Rede ist, kann auf der offiziellen Sims Homepage von EA herunter geladen werden. (http://thesims.ea.com/us/index.html) Dort auf der linken Seite unter "GET COOL STUFF" und dann in der Mitte weiter unter "UNLEASHED PATCH".
    (Obwohl ich ja andeuten möchte, dass es hier im Forum, entweder in diesem Thread oder in einem anderen unter TGD, schon mehrfach erwähnt wurde...) :rolleyes


    Aber man kann ja schon mal etwas überlesen.
    Hoffe, du wirst ihn finden.


    Tamuh

    cya, Tamuh[center][/center]
    [RIGHT][COLOR="Red"]Opera. Nothing else.[/COLOR][/RIGHT]

  • Ich hab ein kleines Problem.


    Immer wenn einer meiner Sims den Futternapf der Tiere auffüllt kommt so ne Musik als wenn ein Dieb kommen würde.
    Ich geh sofort in den Kaufmodus, guck was da ist, Nichts.


    Zugegeben, kein Problem aber es nervt weil meine Tiere nicht sehr selten Hungerle haben *g*

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • Hi Pascal,


    ich hab von so einem Problem noch nie gehört. Hast Du's schonmal mit nem anderen Futternapf probiert?

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Tausend Mal! Das ist bei jedem Futternapf so!


    (Und übrigens, diesen Bug mit Katze im Haus Sims stehen beim Fernsehen hab ich net)

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • Ohh äh ja...



    Ach du mein kack! Die Musik ertönt nicht nur wenn ich den Napf fülle, Nein sie ertönt mal so mal so!


    Also würde das mit den Futternäpfen ohne füllen ausscheiden (eigentlich hörts sich cool an)

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • Hi,
    ich habe alle addons einschließlich tierisch gut drauf installiert.
    Ich habe mir ein haus gebaut und wollte in die stadt.
    Doch jedes mal wenn ich in die stadt will stürzt mein PC ab und ich muss neustarten.
    Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen machen??

  • Zitat von Chris u Sand

    Hi,
    ich habe alle addons einschließlich tierisch gut drauf installiert.
    Ich habe mir ein haus gebaut und wollte in die stadt.
    Doch jedes mal wenn ich in die stadt will stürzt mein PC ab und ich muss neustarten.
    Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen machen??


    Ich habe Dir in diesem Thread geantwortet :)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=811706

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Ich habe gehört das man den TGD Patch schon hat wenn man Megastar hat.
    Aber wenn da wirklich ein Patch für TGD drin steckt hat er bei meinem Proplem gar nichts gelöst.Ich habe nähmlich nicht nur in TGD keine Besucher sondern auch in Megastar kommt höchstens 1 anderer Sim.Ich habe einen Bruder der einen gleichstarken PC hat und auch alle meine Erweiterungspacks hat aber bei ihm kommen auch Besucher.
    Was soll ich denn nur tun??

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Ich habe auch einmal eine Frage!
    Ich hab eigentlich alle Addons bis auf TGD und Hot Date.
    Nun wollte ich mal fragen welche Tiere es bei TGD gibt also wieviele und welche?

    Sry wenn das schonmal gefragt wurde.

  • Zitat von X Warrior

    Ich habe auch einmal eine Frage!
    Ich hab eigentlich alle Addons bis auf TGD und Hot Date.
    Nun wollte ich mal fragen welche Tiere es bei TGD gibt also wieviele und welche?

    Sry wenn das schonmal gefragt wurde.


    Bitte nicht wahllos in einen Thread eine Frage reinstellen die überhaupt nicht zum Thema passt.


    Mit der Suchfunktion habe ich folgenden Thread gefunden, denke da wird Deine Frage beantwortet: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40446&highlight=Tierarten

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Auch wenn das jetzt gar nicht zum Thema passt: Im Handbuch zu TGD hab ich gelesen das man mit seinen Haustieren auch Gassi gehen kann. Aber wie geht denn das?
    Noch mal für Mila: Es tut mir leid das das hier gar nicht zum Thema passt.

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Hi,Tantchen,
    ich hab gelesen das man diesen Patch unter www.thesims.ea.com herunderladen kann.Nur da ist gar kein Patch. Und wenn doch muss man sich da anmelden wenn man den runterladen will?
    Währe echt nett wenn du mir das beantworten könntest.
    Tschüssi Simflöckchen

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • ich hab ein problem: wenn ich mit einer familie in die altstadt fahre, dann ist auch nur sie da und keine anderen nachbarn! ist das bei euch auch so oder liegt das irgentwie nur an meinem spiel?
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ich hab ein problem: wenn ich mit einer familie in die altstadt fahre, dann ist auch nur sie da und keine anderen nachbarn! ist das bei euch auch so oder liegt das irgentwie nur an meinem spiel?
    mfg cattac


    Auf der ersten Seite dieses Themas gibts einen Lösungsvorschlag dafür wenn man keine Besucher auf selbstgebauten Grundstücken hat.


    Habe mit der Suchfunktion u. a. auch noch diesen Thread gefunden, könnte Dir weiterhelfen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja! sie haben geholfen. :) zwar dürfen auf ein gemeinschaftsgrundstück nur 2 o. 3 NPCs aber sonst ist jetzt alles in ordung. danke nochmal mila! :D

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!