• Hallo,


    ich war heute schon ein paar Mal in der Stadt der Magie und habe auch schon mit der Vampirfrau geredet. Ich soll Grabsteine rücken, aber ich finde nie die richtige Lösung.


    Gibt es da einen Trick?

    [CENTER][/CENTER]

  • Die richtige Lösung hab ich auch noch nich gefunden; aber ich glaube, an jedem Grabstein hängen jeweils die direkt umliegenden dran.
    Ich hab's heute einmal geschafft.
    Aber dafür hab ich die Meldung bekommen, dass sich die Grabsteine selbst 'n bißchen verrückt haben; ob es mir so leichter fallen würde, sie wieder einzuordnen.
    Damit hat's dann ganz gut geklappt; hast die Meldung nicht bekommen?

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]