Windows XP Hotfix???

  • Hallo,


    Ich hab ein Problem bei HP. Ich konnte es ohne Probs installieren, aber wenn ich es dann spielen will, startet mein PC auf einmal neu. Ich komm also gar nicht erst ins Spiel. Ich bekomm eine Meldung das Windows XP hotfix 328310 installiert sein muß. Ich hab aber jetzt schon überall gesucht und nix darüber gefunden. Kann mir jemand helfen?


    LG Rumble 22

  • Hi!
    Hierbei handelt es sich um einen sogenannten Patch oder ein Update, welches auf der Microsoft Homepage:


    www.microsoft.com/germany


    zu bekommen ist. Gib mal den Hotfix als Suchbegriff ein.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Nee, ich glaub nicht dass das egal ist welchen Hotfix Du runterlädst. Es wird Dir ja bei der Fehlermeldung angezeigt welchen Du brauchst. Schreibs Dir am besten auf und dann suche auf der Seite die Knuddel angegeben hat.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Karosimsi


    Der Link Knuddel ist der richtige. Klick drauf und du kommst auch gleich da hin und wenn du den Hotfix nicht gleich findest dann gib unter suche Hotfix 328310 ein dann müsstest du genau hinkommen. Bei mir klappt jetzt alles einwandfrei

  • Habe auch mal ein prob.


    (das gleiche ne...najafast)#


    also ich habe das spiel eben bekommen und habe es najavolltees gleich instal. und da stand auch welcheshotfixichbruach hab meindad dann mal gerufen und der hat es gleich weg gedrückt und nun weiß ich nicht mehr welches es war aber ich weiß es war NICHT das was Rumble 22 hatte.... kann mirwer helfen ?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @ Shorly


    Ja das Problem ist bei mir nach der Installation auch aufgetreten. Erst hat alles wunderbar geklappt aber seit gestern klappt nix mehr. Versuch mal Hintergrundanwendungen wie z. B. Antivirusschutz auszuschalten. Ich glaub das steht auch in diesem Heftchen drin das man das machen soll.