"Stadt der Magie"

  • Ich hab gehört, dass es bei Hokus Pokus einen neuen Gemeinschaftsplatz geben soll, die "Stadt der Magie". Gibt's da schon Screenshots von? Was kann man da alles neues machen?

  • Schau Dir doch bitte mal die allgemeinen Threads an (Fotothread und 1. Eindrücke). Dort wirst Du jede Menge Info´s finden!


    Momentan haben ziemlich alle nur Fragen, die die´s haben wollen wissen wie was geht, die die´s nicht haben wollen wissen wie´s ist. Schaut euch bitte alle erstmal um, wenn jeder wegen jeder Frage einen Thread öffnet gibt´s hier nur noch Chaos. Denkt mal an die lieben Mods und macht ihnen das Leben ein klein wenig leichter ;) Um so weniger hier zu tun ist, umso mehr Zeit haben sie zum spielen und umso mehr Fragen können sie euch beantworten, weil sie dann das Spiel kennenlernen konnten :D

  • Dort gibt es so einiges. . .
    Man kann bei den verschiedenen Händlern die Zutaten für Zauber kaufen(wenn man genügend Münzen gesammelt hat). Außerdem gibt es dort auch eine Art "Rummel". Es gibt auch neue Charaktere wie die Vampirfrau Vanessa, die Fee Mara und auch einen Apotheker.
    Wenn du genügend Magi-Münzen gesammelt hast kannst du auch dort einziehen, da es dort auch Wohngrundstücke gibt.
    Also eigentlich gibt es da so viel zu sehen. . .
    Am besten du kaufst dir das neue Spiel, dann kannst du dich selbst davon überzeugen.
    Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen!!!!!!:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Glaub ich ja, dass das alles sehr toll ist, aber wo gibt's denn Screenshots davon? Ich hab schon hier im Forum geguckt, aber da ist auch nixht das was ich suche. Ich meine irgendeinen Screenshot, wo man die ganze Stadt der Magie sieht (im Superstar-Forum waren glaub ich mal zwei Screenshots, wo der Studiopark komplett zu sehen war, das mein ich).