Kinder Zutaten

  • Also ich hab da ein Problem.


    Ich habe eine Zauberfamilie in der 2 Kinder sind.
    Nur ich kann für die Kinder keine Zutaten kaufen.
    Könnt iht mir helfen und mir sagen wie ich Zutaten
    für die Kinder bekomme. z.b. Giftpilze??


    Tschüßi

  • Hi!
    Drachenschuppen und Tränen bekommt ein Kind nur von einem Drachen, indem der Drache gepflegt wird (Schuppen) oder gekitzelt wird ( Tränen). Du musst einen Drachen haben.


    Den Feenstaub bekommt ein Kind wenn es mit der Feenkiste spielt.


    Die Pilze bekommt ein Kind wenn es sich öfter mal auf die Pilzstühle setzt dann wachsen irgendwann Pilze im Garten.


    Du kannst auch nochmal im Zutaten Thread nachlesen da steht es auch nochmal.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also die Giftpilze bekommst du durch diese Sitze die aussehen wie Pilze. Wenn du dich oft genug draufsetzt macht es blub und igrendwo sind dann giftpilze gewachsen. Wenn du einen Drachen hast, kannst du von ihm Drachentränen und Drachenschuppen bekommen. Feenstaub bekommst durch die neue Spielkiste für Kinder.


    Edit:


    Ich seh grad da war jemand schneller.

  • Cool danke das ihr mir so schnell geholfen habt. Würd euch beiden ja ne gute bewertung geben weiß nur ned wie??
    Sagt mirs uns ihr bekommt dann dadurch simdoller

  • Ich freue mich das ich endlich etwas zu den Kindern gefunden habe!!!super!! :wink

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • gr... egal wieviel ich streichle ich bekomm keine schuppen


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Hi!
    Du musst auf die Option: Pflegen klicken. Dann wird der Drache mit einer Bürste bearbeitet und dann kann es passieren das du eine Schuppe bekommst. Kann allerdings dauern. Ich finde Tränen bekommt man öfter.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?