Hp-dastypische problem

  • Alsohab auchmal ne frage zu Hp......


    also bei mir steht immer ich brauch Hotfix 329623 ..... also gehe ich da hin wo ihr es schon gesagt habt und habe das eingegeben ja aber da komtm nix..... da steht imemr das es das nicht gibt...o.O
    naja finde es schonmal sehr doofwegen demspiel und habe echt "angst "das k ich allesneu instalierenmuss...."


    wobeiwieso sind beiHp2 hps cds drinne die eine istzum inst. und zum sopeilen und die andere da sind zip dateien drauf.....

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • zu den zwei cd, auf der einen sind die ganzen neuen gegenstände und die skins und häuser und so, und auf der anderen sind die cab-dateien, die braucht man zum spielen, die lassen die verschiedenen neuen spielmodi interagieren und enthalten im prinzip die run-dateien für das zusammenspiel der neu geschriebenen spiele-dateien.
    wegen dem hotfix findest du auf der 1.cd eine "liesmich".txt datei, da steht drin, wie du ihn bekommst... öffne die readme und ein browserfenster, dann kannst du immer wieder schauen, welchen schritt du als nächstes machen musst... ;)
    und wenn es etwas länger dauert, bis der patch zu MS installiert ist, dass ist glaube ich normal (bei mir hat es über 10 minuten gedauert....)


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)