Wer holt sich Sims2,wer nicht?Pro-Contra

  • Hallo, Leutz! Ich denke , ich freue mich genau so über die Sims2, wie ihr, das im nächsten Jahr wohl erscheinen wird! :D Worüber denkt ihr, wenn ich die vielen Screenies seht?Ich zum Beispiel freue mich riesig darüber, dass man jetzt verschiedene Lebensphasen als Sim hat. Baby, Kind , Teenie, Erwachsener, Senior...
    Ich würde gerne mal wissen, worauf ihr euch dabei besonders freut!Und habt ihr auch Nachteile festgestellt? :D
    [GLOWGREEN]*mich schon wahnsinnig auf die Sims2 freu*[/GLOWGREEN] :rollauge


    Lasst eure Meinung raus :applaus


    [GLOWRED].-'*bIeNe*'-.[/GLOWRED]

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Ich denk mal das so ein Thread über die Pro und Comtra-Diskussion noch etwas verfrüht ist. Solange es noch nicht jeder hat, kann man wohl kaum ein Contra feststellen. Und Kommentare wie: "Ich werde es mir bestimmt kaufen" sind Spam. ;)
    Ich denk wir lassen das Thema mal auf und können es dann zu gegebener Zeit (sprich: wenn DS2 endlich erscheint) wieder auskramen. :D


    Ich hoffe die User halten sich auch dran. Ansonsten muss das Thema geschlossen werden, was ja eigentlich schade wär. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • jetz hab ich absichtlich betont, dass man die meinung der bisherigen SCREENIES und der bisherigen Infos darüber schreim soll! :P hat doch jetz auch schon jeder seine meinung über das spiel! also find ich das schon angemessen

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von suesseBiene
    jetz hab ich absichtlich betont, dass man die meinung der bisherigen SCREENIES und der bisherigen Infos darüber schreim soll! :P hat doch jetz auch schon jeder seine meinung über das spiel! also find ich das schon angemessen


    Ach so... das macht die Sache natürlich anders. Diskussionen über Bilder kommen in den Bilder-Thread und Diskussionen über sonstige Features kommen in die jeweils dafür vorhandenen Themen. :D
    Wenn wir mehrere Themen parallel laufen lassen würde es das Forum nur unübersichtlich werden lassen, weswegen ich dieses Thema mal schließe. ;)


    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]