Wie kommt Ihr denn so voran?

  • Ich sehe schon, das ist echt ein gutes Add-on, mit vielen Herausforderungen. :) Ich möchte eigentlich nicht cheaten, das wird sonst alles wieder zu langweilig. Und ich lass mir auch viiiiel Zeit beim Entdecken der ganzen Dinge. :)


    Gestern habe ich sogar endlich mal meinen Gartenzwerg angebrannt. :) Nach ein bischen Mechanik-Übung hab ich es dann sorag geschafft zum laufen zu bringen. Also der ist ja wirklich süüüß!!! :) Wie er da mit seiner kleinen Gieskanne umhermarschiert. Echt niedlich! =)

  • Den einzigen Cheat den ich verwende ladet mich immer auf 100 auf. Sonst pack ich das nicht. Man geht ja gigantisch schnell in den Keller. Und den Geldcheat ... Der Rest wird von mir so erkundet :)


    Ich finde dieses Addon stellt alle anderen AddOns in den Schatten! Ist echt genial


    Ich hab jetzt einen Drachen (gelb) Ist total niedlich. Macht immer seine Runden ums Haus. Und den Krötenzauber hab ich (der einige bis jetzt und noch nicht ausprobiert) *hmm* Das Grabsteinpuzzle hab ich geschafft, solche Wölkchen hab ich weggezaubert und beim Duell hab ich schon 2x gewonnen *g*


    Ich glaub ich geh jetzt den Krötenzauber ausprobieren, und Mechanik und sowas muß ich mir auch noch holen ;)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • :) Hi, also ich habe jetzt schon ein paar Tage gespielt und habe mittlerweile alle Zauber erstellt. Ausser die Kinderzauber, weil mein Sim-Kind durch einen Zauber erwachsen geworden ist ;)


    Hm... nun warte ich darauf, dass ich endlich mal an der Bohnenstange raufklettern kann, falls dies gehen solle lol


    Liebe Grüsse Sim-Maus