Wo muss ich die Skins Speichern??

  • Hallo zusammen,:wink
    Ich bin einziemlich neuer Sims Fan, Was Ihr an Meiner Frage wohl merken werdet.
    Ich hab Mir auch ich weiss nicht mehr welchem site neue Objekte Gedownloadet, jedoch weiss ich nicht wohin damit ich hab die jetzt irgendwo bei dem Maxis reingemacht, jedoch wenn ich spiele kann ich sie nicht benutzen.:hammer
    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.
    Vielen Dank bis bald und liebe sims grüsse an alle, auch wenn mich noch niemand kennt.
    Beckiesweety

  • Da hab ich die auch reingemacht, aber wie schon gesagt beim spielen sind die nicht da.
    Ich hab neue personnen runtergeladen aber die finde ich nirgens, ich hab auch ein ganzes haus geladen, dito.


    Was muss ich tun damit ich sie benutzen kann?


    beckiesweety

  • Sag ma, nur mal so als Frage, hast du deine Downloads überhaupt entpackt?
    Weil die Downloads sind ja in Zip Datein und die müssen entpackt werden.


    http://www.winzip.de


    anders kann ich mir das nicht erklären. Lad dir mal das Programm zum entpacken runter. Wenn du die Downloads entpackt hast kannst du die erst in die, wie oben schon genannt, in die Ordner packen.


    Simtante


  • Ich wollte nur mal sagen, dass das bei jeder Seite verschieden ist!
    z.B. muss man bei der Seite www.sims4you.de die skins in ein ganz anderes Verzeichniss stecken!! Ich weiß es jetzt nicht genau aber irgendwas mit sims4you!!

  • Ich werds nochmal versuchen, ich muss zugeben das ich und diese pc technik 2 machen, deswegen kapier ich das warscheinlich nicht.
    wenns nicht klappt auch nicht so wild, es sind ja schon genug skins im spiel mit drin.
    Gruss Beckiesweety