Fehlende Objecte

  • meinst du runtergeladene objekte oder richtige??? ist denn der briefkasten und die mülltonne noch da? das kann auch dazu führen, wenn die weg sind, dass man nicht mehr wegfahren kann.


    ansonsten speicher dir den alten spielstand doch irgendwo ab und installiere neu

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich kann nicht mehr in die Altstadt weil die Telefone weg sind und ziemlich viele andere Objekte. Wie speichere ich mein spielstand ab ohne das dann die Objekte wieder fehlen?????????? Danke für deine Antwort

  • Wenn du mit Tierisch gut drauf ein Grundstück als Gemeinschaftsgrundstück klassifiziert hast, ist es nach der Installation von Hokus Pokus leider wieder ein normales Wohngrundstück, war bei mir auch so... :( Wenn du vor der Installation von Hokus Pokus noch deine "UserData"-Ordner gesichert hast, kannst du das entsprechende Grundstück einfach nochmals als Gemeinschaftsgrundstück bezeichnen (dabei wird das Grundstück platt gemacht) und dann die alte .iff-Datei wieder in den "UserData"-Ordner kopieren. Wenn du nicht weisst, welche Nummer das Grundstück hatte, schaust du bei http://www.sims-trickkiste.de/sims.htm unter "Allgemeines" und "Hausnummern" nach.


    Sind denn überhaupt keine Objekte von TGD im Kaufmodus? Die Tiersachen, z.B.? Oder "normale" Objekte wie der "Monsieur Eisen"-Tisch? Wenn nicht, dann würde ich dir empfehlen, das Add-on nochmals neu zu installieren...


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]