Was hat das Grabspiel (Puzzel) aufsich?

  • Ja wünsche ich mir und den anderen auch


    Wenn jemand noch irgenwelche Varianten hat wie man es lösen kann bin ich den jenigen sehr dankbar.


    LG
    Jessy_S

    [GLOWRED] [SIZE=3] Lebe deinen Traum!!![/SIZE] [/GLOWRED] :liebe
    :love

  • Hi!
    Ich kenne ein schönes Gedicht zum Thema Grabsteine, das ich auf einem Grabstein auf der Fraueninsel (Chiemsee/Bayern) gesehen habe:


    Die Welt mit ihrem Gram und Glücke
    Will ich, ein Pilger, frohbereit
    Betreten, nur wie eine Brücke
    Zu dir, Herr, über'n Strom der Zeit


    Ist das nicht schöööhön?? *schnief*:heule


    Viel Spaß noch beim Zaubern


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Das hat damit zu tun, dass es sich auch um Grabsteine handelt, aber danke für die Info! Es haben ja schon alle gesagt, wie das Rätsel geht, also von mir aus noch einmal:



    • Grabstein auswählen

    • Alle Grabsteine verändern die angrenzenden

    • Probier es so lange aus bis es klappt


    Zufrieden?


    Viel Spaß noch beim Zaubern!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Sagt bitte Bescheid, wenn ihr ein Patentrezept gefunden habt.... das Ding macht mich wahnsinnig... :sepp


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Dieses Grabpuzzle ist ja noch ätzender als der Zauberwürfel. Ich spreche schon gar nicht mehr mit den Händlern, die ihren Stand daneben haben, das klappt ja doch nicht.


    Obwohl, vielleicht stimmt ja die Kombination: 145632. Habe ich mir gleich rausgeschrieben.