Mülltone gelöscht, was nun?

  • Hey eute bitte dringend um hilfe. Ich habe mir ein Haus in der Magiestadt gekauft und habe da aus versehen die Mülltone gelöscht, was soll ich jetzt machen?

  • Hmm probier das mal:
    Cheatfenster auf (Strg+Shift+C) und
    prepare_lot
    Der Cheat repariert alles aufm Grundstück =)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Simgirl
    Das hilft waldi und anderen jetzt sehr! Ich sag nur: Spam...
    Du musst doch nicht mit allen Mitteln deine Threadanzahl steigern...:angry


    @waldi
    Hast du jetzt wieder ne Tonne?:)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Ich hatte auch mal so ein Problem!! Das mit dem cheat ging nicht und runterladen ging bei mir irgendwie nicht!!
    Ich musste das Spiel nochmal neu instalieren mit allen Add on's!!(bin über ne stunde dran gesessen)


    Gibts da auch ne andere Möglichkeit??

  • umziehen!*g**liebschau* oder mit move_objects den müll wegmachen :)


    Frage: hat das mit der mülltonne die selben auswirkungen wie da smitm briefkasten also das keine besucher etc. mehr kommen können?

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Hatte das prob.mal in der stad da habich das tele gelöscht... habees aber imemrnoch nicht wieder... ..naja was solls#


    hätte aber auch das gemahct was alle sagten und wenn es nicht geht...bye bye du schönes haus !

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]