Zutaten bringen!!!

  • Hallo ihr!!!
    Also ich wüsste gern wie das mit diesen Zutaten weg bringen ist??? Wenn man mit einen Händler redet sagt er manchmal kannst du bitte diese Zutat zu diesen Sim bringen??? Dafür bekommst du eine geheime Zutat!!! Ja aber wenn ich diese Zutat den Sim bringen will kommt da keine Option. Was kann ich machen das es geht???
    Danke jetzt schon für eure Antworten:confused: :)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Du musst zu dem gesuchten Sim, der sich in deinen Nähe befindet, hingehen und ihn anklicken.
    Nun erscheint neben normalen Optionen wie "Begrüßen" auch "Nach Gegenstand fragen".
    Klicke dies an und du hast deinen Gegenstand erfolgreich abgeliefert.


    Genauso funktioniert das bei den "Rote Banane des Schicksals" etc - Aufgaben.

  • Ja aber die Option kommt doch bei mir nicht!!! Das ist ja das Problem. Aber danke für deine Hilfe werde es nochmal versuchen!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • janne bist du dir denn sicher das du den richtigen angeklickt hast?? es laufen meist sehr ähnlich aussehende dort rum.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ja der Name erscheint ja immer wenn man den jenigen berührt!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi!
    Ich habe das schon öfter gelesen das die Option bei einigen fehlt. Mich beschleicht der böse Verdacht das es sich mal wieder um einen Bug handelt

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich finde das immer B*ö*!!! Aber naja so habe ich denn wenigstens die Zutat die ich bringen soll!!! Danke für eure Antworten:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]