spiel einschicken, hilfe!

  • ich würd auch sagen, weglassen. Weiß nimma obs Livia oder ein andrer User war, aber irgendwer hatte sie mitgeschickt und dann wieder zurückgeschickt bekommen. Da aber auf'm Postweg auch mal was verloren gehen kann wärs ja ärgerlich wenn dann das Geld weg wär.. Ich denk auch, das EA schon seine Ansprüche geltend machen wird, wenn sie die Gebühr plötzlich wieder erheben wollten.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]