Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • Hilfe! Ich habe mitlerweile 11 bohnenstanden unzählige ausgewachsene Kristalle , viele von diesen seltsam bäumen und natt. viele von diesen coolen blumen
    meine bohnenstnangen sind zwar sehr hoch ( fast alle größer alz der 2te stock) aba ich kann keine von denne benuten , wie noch muss sie denn noch werden? wenn ich ganz hoch gehe dann verschwindet sogar der rest der bohnenstange , benutzen geht aber immer noch nicht! bitte um hilfe!
    P.s. Muss die Bohnenstange am haus sein oder geht es auch irgendwo anders?

  • das ist egal wo sie steht. aber ich würde dir raten die kristalle die du nicht mehr brauchst zu entfernen. auch ein paar von den bohnenstangen, die nicht ganz so groß sind. weil sich die magische energie durch deine vielen pflanzen so aufteilen muss, denke ich das die noch nicht so groß ist. ich hab zB. nur eine richtig große und das reicht vollkommen aus. außerdem hab ich alle magie blumen um sie rum gestellt, weiß aber nicht ob das daran liegt. auf jeden fall ist es besser wenn du von jeder sorte ein paar entfernst.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Wow! Danke , ich hab es endlisch geschafft nochzuklettern.
    Is aba ein bisschen langweilig oda? schade das man das mit nen bohnen nur einmal machen darf.

  • naja sonst würdest du ja nur da hochklettern um dem die bohnen zu klauen. aber man bekommt schon ne gute portion. ja ist etwas langweilig, aber ne geniale idee. und es sieht auch total gut aus. schön flauschig.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • [GLOWRED]Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!! Was ist denn jetzt los???[/GLOWRED] Immer wenn ich nach oben klettern will, stürzt mein PC ab:motz :motz Was kann ich dagegen machen?
    Liegt es vielleicht daran, dass ich 8 sone Stangen hab?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Eigentlich sollte es doch egal sein wie viele man hat?
    Mach es doch so : ( wie ich) verkauf alle deine Bohnenstangen ( bis auf die höchte) dann versuch es nochmal , wenn er immanoch anstürtzt heisst es das du nit daran gelegen hat , sondern evt. am spiel selbst

  • Am Anfang wa ja noch alles in Ordnung, ich bin nur manchmal da hochgeklettert. Ich habe alle gelöscht, bis auf die höchste....
    [GLOWRED]ER STÜRZT ABER IMMERNOCH AB!!!!!!![/GLOWRED]
    Ich könnte losheulen:heule :heule
    Weiß vielleicht noch jemand was ich machen könnt?????:confused:

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • hast du NEUE downloads im spiel?? das könnte dann auch vielleicht daran liegen. das die mit den bohnen-dateien nicht klar kommen. ansonsten entfern auch noch die letzte und züchte eine neue. vielleicht geht es dann bei der!!
    sorry was anderes weiß ich auch net.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich hab mir vor kurzem sowas runtergeladen, wo man denn dort oben wohnen kann(glaube ich) deshalb finde ich das ja so schlimm. Ich hätte so gerne dort oben ein Haus gebaut....aber das hat ja schon vorher nicht geklappt:( Außerdem kann ich jetzt egal wie groß die ist immer klettern... Aber das habe ich auch erst seid heute und das Problem mit dem Abstürzen hab ich schon viel länger...
    Na ja dann ist meine Stange halt nur Gartendeko*traurigsei*:(

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Bin mir ja nich sicher mit dem wohnen, aber kannst ja ma bei thesims.de gucken. Da is was mit der Bohnenstange...:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ich hab das eben nochma durchgelesen. Das is dort oben wie eine Stadt, also kannst du dort scheinbar nicht schlafen:( Aber ist doch schon toll, wenn du dort oben dann bauen kannst:)
    Bloß mir bringt das ja nichts meiner stürzt ja immer ab:angry
    Ob ich das Spiel neu installiere?? Hat das einen Sinn?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Aber das is doch das einzige was ich jetzt noch machen könnt....:( Ich hab doch schon alles versucht, hab alles Magische entfernt(selbst Zauberblumen, Wurzeln, Kristalle)und es hilft doch alles nichts. Ich hab alle Stangen entfernt, bis auf die höchte...:heule :heule Ich könnte so heulen, weil ich doch dort oben was bauen wollte...
    Was kann ich denn sonst noch machen, wenn ich nicht nochma installieren soll:confused:

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Nein!!!
    Speicher alle Nachbarschaften + Downloads in einem anderen Ordner
    Deinstalliere Sims und installiere es neu.
    Dann tu alles wieder in die richtigen Ordner.
    Prob. gelöst.

  • Waaaaas??????:D Das versteh ich nich..... Na ja bin ja ein auch bisschen dumm...:)
    Kann ich nich nur Hokus Pokus "rauswerfen" und dann nochmal installieren?? Wäre gar nich son großer Aufwand das mit dem Zaubern noch mal zu machen, weil ich sehr viel zum Schummeln hab:D
    Habs jetzt nochma so versucht... Hab alles entfernt was mit Zauber zu tun hat und hab gewartet bis eine neue Stange wächst... WIEDER NICHTS!!
    Er war wieder einfach weg, hab noch ein bisschen von der Wolke gesehen... MEHR NICH!!!!

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink