• öhh...aha :kopfkratz Welche Namen? Und wozu? hmm..das artet sicher in spamming aus :D
    Also, darin sehe ich gar kein Sinn ~ hm..
    Welche Namen meinst denn jetzt? Unsere Benutzernamen?




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hui es gibt schon 2 threads zu namen ....
    einer is welches das sein lieblings nick is und der zweite wieso man diesen namen gewählr hat...


    kannste die ja mal suchen...
    weil 3 threads nur für nicks is ein bisschen viel

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simgirl00
    Weil immer so viele Leute einen neuen Thread machen, nur um zu fragen ob der Name gut sei, habe ich mir gedacht, das wir in diesem Thread alle Fragen zu den Namen stellen können! :)


    huhu ~ ich warte auf eine Antwort :D
    Denn wenn es wirklich was für Benutzernamen ist, dann kann ich dir nur die anderen Threads
    empfehlen, die Kahara schon genannt hat.
    hm :D




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • daa gibts allerdings auch schon einen thread für ^^
    ja ich bin eine besserwisserin ^^ sagt sogar mein franzi lehrer (der kan nich richtig deutsch dan helf ich ihm immer *lol*)


    edit...
    es gibt übrigends eine suchfunktion (:applaus ) wen man da "simsnamen" eingibt kommen drei möglichkeiten... die reichen ja wohl ^^


    # 1
    # 2


    und wen ich weitersuchen würde hätte ich nochmehr ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]