Dinge von einem Geimschaftsgrundstück zu einem Wohngrundstück

  • Hallo,


    kann man eigentlich Dinge (z.B. Urinal, Altmodische Umkleidekabine, Deluxe Zeitschriftenregal, usw.) die es nur im Gemeinschaftsgrundstück-Kaufmodus zu kaufen gibt irgendwie zu einem Wohngrundstück tun (damit man es da dann "privat" kaufen kann)?


    Gibts vielleicht eine andere Möglichkeit an diese Dinge zu kommen (vielleicht die 3D-Modelle rauskopieren und dann als "Downloads" wieder einfügen?)?


    Wenn ja, wie würde das gehen und welche weiteren Möglichkeiten würde es geben?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

  • Hallo,


    es gibt eine Möglichkeit. Mittels des Programms "SimCategorizer" kannst Du Dinge auch im Kaufmodus für Wohngrundstücke verfügbar machen. Allerdings muß ich zugleich auch warnen, denn bei einigen Benutzern des Programms traten danach Fehler im Spiel auf - teilweise wurde das Spiel überhaupt nicht mehr gestartet, teilweise verursachten Objekte, die mit dem Categorizer umkategorisiert wurden, massive Fehler im Spiel - also Benutzung auf eigene Gefahr, wie es so treffend heißt und ich rate dringend an, vom jetzigen Spielstand vor Benutzung des Programmes eine Sicherungskopie zu machen.


    Du bekommst den SimCategorizer hier falls noch Interesse besteht:
    http://www.simwardrobe.com/

  • Hallo,


    entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe, hatte Probleme mit meinen PC und konnte deshalb nicht ins Netz.
    Vielen dank für Deine Antwort.


    Hmm, ich glaube dass mir das ein bisschen zu gefährlich ist, könntest Du mir vielleicht einen richtigen Download empfehlen wo dann das Urinal als Bad-Set mit drinnen ist?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23


    Hallo,


    es gibt eine Möglichkeit. Mittels des Programms "SimCategorizer" kannst Du Dinge auch im Kaufmodus für Wohngrundstücke verfügbar machen. Allerdings muß ich zugleich auch warnen, denn bei einigen Benutzern des Programms traten danach Fehler im Spiel auf - teilweise wurde das Spiel überhaupt nicht mehr gestartet, teilweise verursachten Objekte, die mit dem Categorizer umkategorisiert wurden, massive Fehler im Spiel - also Benutzung auf eigene Gefahr, wie es so treffend heißt und ich rate dringend an, vom jetzigen Spielstand vor Benutzung des Programmes eine Sicherungskopie zu machen.


    Du bekommst den SimCategorizer hier falls noch Interesse besteht:
    http://www.simwardrobe.com/