Bug bei Familieninteraktion

  • Habe in einer Familie (2 Erwachsene, 1Kater) das Problem das sich die Menschen nicht mehr miteinander beschäftigen können.
    Wenn ich sie anklicke kommt nur LOBEN AUSSCHIMPFEN und LECKERCHEN geben, was nätürlich keinen Sinn macht. Sage ich dann loben, und ich klicke erneut kommt keine Aktion möglich.
    Ist natürlich nicht hilfreich bei der Beziehung (sinkt).
    Habe auch in anderen Familien das Problem, das Kind kann nicht mit den Eltern agieren, umgekehrt geht es aber (noch?).
    Weiß jemand eine Lösung??


    Gesucht habe ich, aber zu diesem Bug habe ich nichts gefunden.
    Falls doppelt bitte verschieben. Danke :) .


    Schönen Tag noch.

  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem, so dass ich mit einem Sim überhapt keine Interaktionen mehr durchführen konnte.
    Nach einem Neustart war aber zm Glück wieder alles okay.


    Hast du das Spiel mal neugestartet?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Schade, vielleicht weiß noch jemand anderes einen Rat, ansonsten bleibt dir wohl nur noch, das Spiel komplett neu zu installieren.


    Dir auch einen schönen Tag.
    Bye Lux

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • so arg ist es zum Glück nicht. Wenn ich die Familie ausziehen und neu einziehen lasse ist es behoben. Ich hatte nur gehofft das es eine andere Lösung gibt. Ist ja blöd jedesmal das Haus neu einrichten zu müssen, außerdem verliehrt die Familie jedesmal Geld dabei.
    Außerdem hab ich noch nicht raus wann der Fehler auftritt.


    Trotzdem danke :) .

  • Hi!
    Ich würde es mir aber überlegen ob es nicht vielleicht sinvoller ist es neu zu installieren. Da das Problem ja offensichtlich immer wieder auftritt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • das will ich nicht hoffen, ich habe es gerade erst neu installiert weil mein System neu aufgespielt wurde. Ansonsten funktioniert fast alles (gerade hat sich ein Urlaubsproblem ergeben). Langsam reicht es mir auch. Den MS habe ich nur drauf wegen den ganzen Bugs im TGD. Die ließen sich leider auch mit Patch nicht beheben. Sind auch soweit alle weg, dafür habe ich jetzt scheinbar andere :rollauge . Aber das scheint wohl das Schicksal aller Simser zu sein :) .


    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort und schönen Tag noch :) .